1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hüftspeck und Oberschenkel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pezileinchen, 13 Oktober 2008.

1. Pezileinchen

Pezileinchen Gast-Teilnehmer/in

Da ich ganz eckligen Hüftspeck habe, der schon richtig fest geworden ist und auch nicht gerade schlanke Oberschenkel und mein Hintern auch nicht gerade der durchtrainierteste ist, wollte ich fragen ob ihr übungen für diese Stellen kennt. Ich gehe zwar 2-3 mal die woche walken, kann leider nicht öfter weil ich so empfindliche füße habe und ständig blasen bekomme. Wär nett wenn ihr Ideen hättet...:)

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir einen Crosstrainer zugelegt! ;) soll angeblich super helfen, und grad im Winter werde ich nimmer laufen gehn.. *kalt*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden