1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hubschrauber-Torte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kloanelisa, 21 Juni 2009.

1. kloanelisa

kloanelisa Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Mein Schatz hat in 3 Wochen Geburtstag und er bekommt jedes Jahr eine ausgefallene Torte. Heuer möchte ich ihm unbedingt eine Hubschrauber-Torte machen nur hab ich keine Ahnung wie ich das angehen soll.
    3D wird mir nicht halten und umkippen
    und in 2D weiß ich nicht wie ich die Rotorblätter (schreibt man das so?! :D) machen soll.

Hat jemand eine Idee??

Liebe Grüße Lisa

2. Lubero

Lubero Gast-Teilnehmer/in

Ich würd einfach eine beliebige Teigmasse auf einem tiefen Blech backen, und dann Etagen weise übereinander kleben (Marmelade).
    Die Rotorblätter würd ich aus zugeschnittenen ev. glasierten Eiswafferl machen. Müsste gehn. sind ja ganz leichtgewichtig. Lg Lubero

3. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Auf www.kinderrezpte.de gibt es eine Anleitung für einen Hubschrauber. Ich hänge dir die Datei als pdf an
    Alexandra

Anhänge:

4. kloanelisa

so in der art hätt ich mir das auch vorgestellt...nur ein problem noch: die Füße vom Hubschrauber. das funktioniert dann so nämlich nicht und ich denk mir, ohne dem, schauts komisch aus, oder?!

5. kloanelisa

WOW...danke. Also geht ja irgendwie doch so wie ich es mir vorgestellt hab :) ich hoffe es klappt bei mir auch so gut!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden