1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Htc Desire

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 29 Mai 2010.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Hat das wer? Habe mom das Iphone 3gs und interessiere mich fürs Desire - will nur wissen ob es wirklich besser ist oder nicht.

2. Maedchenmami

VIP: :Silber

Das habe ich schon getan aber ich wollte Antworten von euch wo ich auch nochmal was fragen kann zb

3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Besser oder nicht?? ist ehrlich gesagt Geschmackssache ;)

4. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund hat das Desire, ich das iPhone.

Hab´s kurz angetestet, warte aber auf jeden Fall auf das iPhone4.

Sein Desire stürzt in regelmäßigen Abständen ab, geschlossene Apps laufen im Hintergrund weiter, man muss sie mit einer eigenen App (Task-Killer) schließen.

HTC ist außerdem dafür bekannt, keine Firmware-Updates zur Verfügung zu stellen. :(

5. HWS

HWS
    VIP::Premium

Mir taugt das Desire viel besser als das iPhone.
    Es kann mehr und die Zusatz-Apps sind auch interessanter. Das iPhone hat nur Vorteile, wenn man Mac verwendet und iTunes nutzt.

Technische Probleme hatte ich beim Desire noch gar keine, beim iPhone ab und zu Abstürze samt stundenlanger Nichterreichbarkeit.

Das Desire wird bald auf Version 2.2 upgedatet (auch bestehende), dann hat es noch mehr Vorteile gegenüber dem iPhone. Die WLAN HotSpot Funktion alleine ist ein Hit!

Fazit: Derzeit eher Desire kaufen als iPhone. :)

6. stinerl

stinerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich überlege nun auch mir das HTC zuzulegen, aber da ich bis dato nur normale Handys hatte, weiss ich nicht ob ich evtl damit überfordert wäre.
    Im Grunde genommen brauch ich das Teil ja nur zum Telefoniern und SMS schreiben.

Wie sind eure Erfahrungen. Braucht man das wirklich? Oder sollte ich doch lieber beim normalen Telefon bleiben.

Warum habt Ihr ein HTC oder Iphone?

7. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das Iphone und meine Kollegin das HTC - aber nicht mehr lange! Denn die Bedienbarkeit beim Iphone ist logischer und einfacher.
    Auch hatte ich bisher keinerlei Abstürze und die Nichterreichbarkeit war von Seiten des Anbieters und nicht Iphone-bedingt!!!
    Ich wollte eigentlich auch nur telefonieren und SMS schicken. Als mein Sohn dann aber das 3Gs kaufte, bekam ich das "alte" 3G und möchte es nicht mehr missen.
    Auch wenn ich die Apps nicht nütze, aber alleine das GPS hat mir schon sher oft geholfen!
    Klare Antwort für IPHONE !

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein HTC (aber nicht das Desire), weil ich etwa eine Woche lang ein iPhone hatte.:rolleyes:
    Zum Glück konnt ich es zurückgeben.

9. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Stefan, hast schon auf die neueste Android-Version upgedatet??
    Uuuups, das geht ja beim HTC nicht! :rolleyes:

Meine Stimme hat das iPhone ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden