1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Houston, wir haben SCHON WIEDER ein Problem...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Erdbaerin, 20 Juli 2009.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

2. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Im Weltraum wird man ja irgendwo seine Notdurft loswerden können, oder etwa nicht?:D

Was mich an diesem Bericht VIEL mehr schockiert, ist die Tatsache, dass der Urin der Astronauten wieder in Trinkwasser umgewandelt wird... des is jo gschmackig... :drinken: :weisswerd:
    Schon wenn mein eigener Urin wäre, müsste ich mich übereben, aber wenn ich nicht mal weiß, von welchen der 13 Astronauten ich gerade den Urin trinke... *würg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden