1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

housemastakompetenzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 20 September 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

freundin fragt mich ob ich ihr die hunde einen tag sitter, sie möcht sooo gern in eine therme fahren.
    i steh auf ihre hund und sag ja ;) soweit so gut!

in der früh rufts mich verzweifelt an, die hausmeistern steht im haustor und lasst sie nicht rein. schreit und brüllt herum dass die hunde ihr nicht ins haus kommen, sie holt die polizei :roflsmiley:
    i hab dann hund und freundin geholt, da hat sie sich nimmer getraut, nur mehr bitterbös geschaut und gemeint sie ruft die verwaltung an ... vor acht in der früh :D (ab 9 sind erreichbar).

wie heißt das delikt? hundebesuch? oder doch überschreiten der kompetenzen eines hausmeisters :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden