1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

house of night

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eli2010, 12 August 2011.

  1. eli2010

    eli2010 Gast-Teilnehmer/in

    Wer liest es, bzw hat es gelesen?

    ich habe alle 6 teile in 2 wochen verschlungen und band 7 wird morgen oder dienstag geliefert.:D
     
  2. Mausi88

    VIP: :Silber

    ICH!!:D

    Ich liebe sie, bin jetzt beim 6ten Teil und hoffe ich bin dann mal fertig bald das ich den 7ten kaufen kann.^^:D

    Komm im Moment nicht wirklich dazu, keine Zeit mit den Kindern und so.*grummel*:rolleyes:
     
  3. Sonea

    VIP: :Silber

    Me too :D Aber ich bin erst beim dritten Teil und schon bekomm ich Panik, wann endlich die nächsten geliefert werden :D
     
  4. eamane

    eamane Gast-Teilnehmer/in

    ich hab auch damit angefangen, zügle mich aber damit, weil ich abwarten will, bis es die bücher günstiger gibt... aber dann!!!:D
     
  5. eli2010

    eli2010 Gast-Teilnehmer/in

    mein mann hat endlich teil 7 fertig gelesen. jetzt darf ich *ggg* ich hab derweil noch teil 1-3 von eragon gelesen :cool::D
     
  6. muffin

    VIP: :Silber

    ich bin grad bei teil 1 - aber teil 2 u 3 hab ich schon nachbestellt :D
     
  7. Erdbaerin

    Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

    *handheb*

    Ich gehör auch zu den Suchtis. Der erste Band war noch ziemlich trashig, aber mittlerweile sind die Bände geradezu tiefgründig.

    Und ich hab mich schon bei einem "easy-peasy" ertappt... :eek:
     
  8. Mausi88

    VIP: :Silber

    Ih hab jetzt endlich meinen 7ten Teil und bin schon mittendrin quasi, hach, soo toll.:love::D
     
  9. tweety83

    tweety83 Gast-Teilnehmer/in

    Hab auch schon alle 7 durch :D, ich mag die Serie sehr gerne.
     
  10. -Shorty-

    -Shorty- Gast-Teilnehmer/in

    ich hab auch alle 7 gelesen :) freu mich schon auf den nächsten Band :) sind sehr leicht zum lesen und leider auch sehr schnell ausgelesen..
     
  11. eli2010

    eli2010 Gast-Teilnehmer/in

    der nächste band wird bald geliefert *juhuuu*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden