1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotfix und Transferfolie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von richard1, 3 März 2007.

1. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Wer kennst sich damit aus und vor allem wo bekomme ich dies in Ö?

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie über ebay gekauft. funktioniert super, allerdings musst du acht geben, dass du beim aufbügeln nicht zu lange drauf bleibst. ich hab mir nämlich die transferfolie damit etwas versaut.

lg

3. Nadjamami

Nadjamami Gast-Teilnehmer/in

Hotfix kenne ich leider nicht, Transferfolie habe ich zu Hause (extra für helle und für dunkle Textilien), sie ist von der Firma Zweckform und kann mit dem Drucker bedruckt werden. Kaufen kannst du sie in jedem Geschäft, welches Zweckform-Artikel führt (Papierfachgeschäft, ev. Libro, ich habe meine von Thalia).
    LG :wave:

4. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Danke hab jetzt uch mal bei ebay einen kleinen teil eingekauft zum ausprobieren!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden