1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hoteltips für 4 köpfige familie -mallorca

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von andi74, 7 November 2011.

1. andi74

andi74 Gast-Teilnehmer/in

hallo

meine freundin und ihre family möchten nächsten sommer gerne nach mallorca fliegen. würd mich sehr über tips freuen, die ich an sie weiterleiten kann :)

die kids sind dann 6 und 3 jahre alt ;)

2. MarRen

MarRen Gast-Teilnehmer/in

3. andi74

fliegt ihr auch das erste mal dorthin?

werd es an sie weiterleiten. sie ist über jeden vorschlag dankbar, danke dir.;)

4. MarRen

Hallo,

ja, ist unser erster Mallorca-Urlaub.
    Durchs PaFo bin ich auf die Gegend Alcudia gekommen, da solls ideal für Familien/kleine Kinder sein.
    Das Hotel hab ich dann über Holidaycheck gefunden, weils recht gute Bewertungen hat.
    Und Preis/Leistung passt auch find ich!

Wir wären im selben Reisezeitraum in Jesolo in einem 3*-Hotel nur mit Frühstück teurer gekommen als in diesem 4*-Hotel mit All Inclusive!!!

LG
    MarRen

5. andi74

is da der flug auch eingerechnet? ich weiss jesolo is teuer, wir sind jedes jahr in cavallino campen

ich hab ihr den link geschickt, war in der engeren auswahl, für was sie sich jetzt entschieden haben zeigt sie mir dann. bin eh schon neugierig.;)

6. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Das Hotel schaut super aus :) Darf ich fragen, wieviel Ihr bezahlt u. wo Ihr gebucht habt?

Liebe Grüße,

7. MarRen

Hallo - klar darfst fragen. Ist ja kein Geheimnis.
    Wir haben bei einem kleinen Reisebüro bei uns in der Nähe gebucht.

Zahlen tun wir für 1 Woche All Inclusive im Familienzimmer (5. Stock mit Meerblick): 1797 €.
    Reisezeitraum: Mitte Juni 2012.
    2 Erwachsene + 3-jähriges + 1-jähriges Kind
    inkl. Flug von Salzburg und inkl. Komplett-Familien-Versicherung (€ 124).

Wenn die Bewertungen auf Holidaycheck stimmen, dann haben wir hier wirklich ein Top-Hotel gefunden wo alles passt! Und der Preis ist ja wirklich auch OK.

LG
    MarRen

8. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke für die Auskunft! :) Ja, der Preis ist echt ok! Mal schauen, ob ich das wo hier bei uns auch zu so einem Preis bekomm ;)

Liebe Grüße,

9. jumi

jumi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir waren vor zwei Jahren auch mit 3 Jahre altem Kind und 1 jährigem Kind im Riu Romantica (haben ca 1800 bezahlt für eine Wochen AI mit Flug, auch Mitte Juni). Für nächstes Jahr suchen wir noch. Wir wollen mal wo anders hin.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden