1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hoteltipps in Jesolo oder Lignano für Babys

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaffeebohne29, 11 Juni 2011.

1. Hallo,

wie macht ihr das, wenn ihr mit Baby nach Jesolo oder Italien fahrt? Ich mein im Hotel. Nehmt ihr da ein Reisegitterbett selbst mit oder liegt das Baby im Zustellbett? Da kanns ja rausfallen. Vor allem, muß man da zuerst beim Hotel anfragen, oder kann man gleich ein Doppelzimmer buchen und dann einfach mit Baby aufkreuzen.

Würd mich über Tipps freuen und vor allem auch über Hotelnamen, die ihr empfehlen könnt.

danke

2. Keine Erfahrungen?

3. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd ein Reisegitterbett mitnehmen.
    Für Kinder unter 3 Jahren zahlt man meist nichts, und dann gibts auch kein Zustellbett. Man kann dann nur ein Gitterbett gegen Bezahlung ausleihen. Wobei die Gitterbetten in Italien einfach schrecklich sind :(

lg

4. Colorit

VIP: :Silber

Wir haben bis jetzt jedesmal ein Reisegitterbett automatisch bei Altersangabe dazubekommen, ohne Aufpreis, waren immer 4 * Hotels, z.B. Jesolo Palace in Lido Di. Jesolo, für Babys sehr zu empfehlen

5. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

OK, ich werde ein Hotel empfehlen, wo wir waren - Hotel Colorado in Lignano Pineta.

Ein Baby-bett können die zur Verfügung stellen.

6. lightning

lightning Gast-Teilnehmer/in

Letztes Jahr waren wir im Hotel International (Zwuck 1 Jahr) und das Reisegitterbett war gratis dabei. Heuer fahren wir bald ins Hotel american (International war leider ausgebucht) - bin schon gespann! :)
    Bett für Junior ist auch hier gratis.

Beide Hotels in Lignano Sabiadorro.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden