1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hoteltipp für Türkei!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mummy2006, 8 Januar 2008.

1. Mummy2006

Mummy2006 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen Mitte Juni, mit unserer dann 2jährigen Tochter, für 2 Wochen in die Türkei fliegen und sind auf der Suche nach einer schönen Anlage! Unsere Wünsche: All inklusive, möglichst Sandstrand, kein "Bunker", kleine bis mittelgroße Anlage, direkt am Strand, Kosten für 14 Tage sollten nicht höher als ca. € 1000,--/Person sein.

Bitte um eure Erfahrungen und Tipps!! Vielleicht könnt ihr uns ja etwas empfehlen!!!!

Danke schon mal!!!!!!!

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

3. Haseozzy

Haseozzy Gast

4. Mummy2006

Vielen Dank für eure Antworten. Noch sind wir nicht "verliebt". Gibt es vielleicht noch Empfehlungen?? :eek:

:danke:

5. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

also wir wollten auch in die Türkei fliegen im Juni und zwar ins Waterworld (Magic life Club). aber wir sind jetzt wieder davon abgekommen weil das Meer und das Pool im Juni leider noch zu kalt sein soll (laut Reisebüro nur um die 20 Grad) und das ist für meinen dann 14Monate Liebling zu kalt.

Jetzt sind wir auf der Suche nach etwas anderem!
    Nur was???

6. Mummy2006

Keiner mehr einen Tipp für uns?? :( War niemand zufrieden in seinen Türkeiurlaub??
    Vielleicht könnt ihr uns dann ein KOMPETENTES Reisebüro empfehlen?

Danke

7. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

Urlaub Um € 1000

Wird Es Kaum Geben - Die Zeiten Haben Sich Geändert

Vielleicht Bei Restplatzbörse

- Ich Würde Es Mir Auch Wünschen - Aber Noch Nix Gefunden

8. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

9. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

10. LiesundKruemel

LiesundKruemel Gast-Teilnehmer/in

11. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Waterworld - Magic life!!!!!!!!!!!!!!

12. BibiLa

BibiLa Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vom Blue Waters Club & Resort total begeistert. War auch total auf Kinder eingstellt.
    Vom Preis her wars aber glaub ich etwas teurer.
    http://www.bluewaters.com.tr/de/
    (Hab die Seite grad selbst besucht, musst auf Englisch tippen dann kommst auf die deutsche Seite.)

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: wir fliegen diesen juni für 2 wochen all in nach ägypten und zahlen pro erwachsenen 760 euro. also geben tut es das schon.

14. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

dani2k - email geschickt

bitte danke
    veranstalter hotel
    vers, parkplatz schon dabei - kind?

15. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ich würde nach side ins hotel pegasus fahren *soo schwärm davon* hatte meine flitterwochen dort und es war WUNDERSCHÖN dort

16. Engelchenn

Engelchenn Gast

Also ich kann das Waterworld Magic Life auch nur sehr empfehlen, waren im September ´07 dort und würde jeder Zeit wieder dort hin fliegen.

17. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Magic Life Sarigerme.
    Hat uns SUPER gefallen.

18. sunnymore

sunnymore Gast

Noch eine Stimme fürs Bluewaters (Club). Waren vor drei Jahren dort - und wir fliegen heuer wieder hin. Dort hat alles gepasst. :)

Kenne zwei Familien, die voll begeistert vom Pegasos World sind. Beide fliegen wieder hin.

19. babyteuferl

mag auch hin ;)

20. babyteuferl

*maa ichmag dahin*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden