1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hoteltip Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinemaus1, 23 Februar 2012.

1. kleinemaus1

kleinemaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchten heuer Ende Juni mit unserer 4-jährigen Tochter in die Türkei fliegen.
    Sollte All-Inclusive, ab 4-Sterne sein und Wasserrutschen dürfen natürlich nicht fehlen ;)
    Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke!
    LG
    Manu

2. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Golden Beach Resort & Spa
    Sea World Resort

Beide Hotels sind absolut toll. Im ersten gibts einen Aquapark mit ganz vielen verschiedenen Rutschen. Beide Clubs sind AI und direkt am Strand.

3. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

das royal dragon in side

http://www.royaldragonhotel.com.tr/

alles top!!!!
    viele wasserrutschen
    ein eigener vergnügungspark bei dem man nichts bezahlen muss...

nur was ich jetzt gehört habe soll man nicht zur zeit der "russenferien" fahren

4. mouse1103

mouse1103 Gast-Teilnehmer/in

ASPENDOS BEACH!das beste hotel in dem wir je unseren urlaub verbracht haben. kann ich ehrlich nur empfehlen!!!

5. kleinemaus1

Danke für eure Antworten, werd mir die mal im Internet anschauen ;)

6. kleinemaus1

Hab mir jetzt mal alle angeschaut. Das Royal Dragon würd mir ja am besten gefallen, ist aber leider auch das teuerste :(
    Die anderen schaun auch nicht schlecht aus, aber es gibt halt doch überall auch negative Bewertungen, das macht mich noch ein bisschen unsicher ...
    Vielleicht gibts ja noch Tips für die Türkei, am liebsten wär uns eine relativ neue Anlage, man liest bei vielen immer wieder, dass diese schon sehr abgewohnt sind, obwohl die Bilder überall super ausschauen ...

LG
    Manu

7. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Das Royal Wings in Lara. Ist halt leider teuer aber es war alles super perfekt.

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das hat auch super ausgeschaut vom strand :)

10. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Gypsophila Holiday Village! :love:

Nicht neu, aber einwandfrei! Traumhafte botanische Gartenanlage...sensationelles Essen....toller Service und spitze für Kinder!

Das Hotel war bereits 5x unter den 99 besten Hotels weltweit!
    Der Großteil der Urlauber sind Stammgäste.

Einzige "Nachteile":

Transfer sind ungefähr 90 Minuten
    Strand steinig

Beides hat uns nicht gestört....ich würde immer wieder hinfahren!

11. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

das royal dragon ist eine recht neue anlage,
    du musst halt schauen wann ihr fahrt,
    wir haben damals anfang september für 2erwachsene und 1 kind €1000,- bezahlt.
    letztes jahr im august hätte es fast €4000,- gekostet :eek: also da sind große sprünge drinnen beim preis
    dafür ist halt wirklich alles dabei,
    der wasserpark,
    der vergnügungspark (nur für hotelgäste)
    jedes essen rund um die uhr - und wirklich TOP - das "normale" buffet hat an die
    100m² - also gibt es keine drängerei
    jedes getränk, auch alle cocktails, außer alkohol in flaschen und wenn ich mich richtig erinnere
    scotch der über 12 jahre alt ist oder so.
    wir bekamen damals auch eine gratis geburtstagstorte, obwohl es im buffet jeden tag
    mehrere torten zur auswahl gab.
    auch die zimmer waren super und vorallem LEISE und sehr groß - ein traum :love:
    bzw ist die ganze abwicklung super.
    wir mussten leider ins spital, das wurde alles vom deutschsprachigen hotelarzt organisiert.
    wir wurden abgeholt - der fahrer hat gewartet - hatten einen eigenen übersetzer überall mit
    und wurden dann wieder zurückgebracht

was mir auch sehr wichtig war, waren die sonnensegel im strand - und nicht nur schirme,
    für die kinder ist das toll, da können sie mit viel platz im schatten spielen :love:
    oh, ich könnte dir noch einige sachen erzählen :D

ich glaube die einzige negative bewertung die man dort findet sind die russen,
    und zu diesen ferienzeiten soll man angeblich auch nicht fahren da dann das ganze niveau
    heruntergesetzt sein soll (weniger essen,...)

das royal wings und das royal dragon gehören auch zusammen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden