1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotels mit schönen bzw. großen Pools

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von carina, 10 August 2011.

1. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Welche Hotels könnt ihr empfehlen mit besonders schönen und/oder großen Poolanlagen?

Kriterium wäre Europa und am Meer. Ev. als Anregung für den Sommerurlaub im kommenden Jahr gedacht.

2. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Aeneas Resort auf Zypern. Das hat eine riesige Poollandschaft. Von unserer Terrasse aus konnte man auch direkt in den Pool hüpfen und wieder raus.

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Zählt die Türkei jetzt zu Europa?? *gg*

Wenn ja kann ich das Fame Residence Lara empfehlen. Das Pool war ur genial. :)

4. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

was verstehtst du unter groß ?? :D

5. Liz23

Liz23 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir das Blue Lagoon Resort auf Kos (Lambi) empfehlen - größter Pool Griechenlands

Das war einer meiner schönsten Urlaub und wir werden dort sicher wieder hinfahren.

LG

6. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden