1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hotels Kroatien bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sumpfbrummer, 14 Februar 2012.

  1. sumpfbrummer

    sumpfbrummer Gast-Teilnehmer/in

    Hallo.

    Wir haben vor heuer unseren Sommerurlaub in Kroatien zu verbringen.
    Hab jetzt schon unzählige Kataloge zu Hause, war auch schon im Reisebüro
    und bin täglich Besucher der Seite holidaycheck.
    Aber irgendwie finde ich nicht DAS Richtige.
    Vielleicht gibt es ja unter euch ein paar Kroatien Erfahrene die mir helfen können.
    Anbei ein paar Kriterien die mir/uns wichtig sind:
    • Sand- bzw. Kiesstrand der auch ohne Badeschuhe zu begehen ist
    • Familienzimmer (Kinderschlafbereich und Elterschlafbereich getrennt)
    • mindestens mit Frühstück
     
  2. Mary555

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Wir waren letzten Sommer im Falkensteiner Diadora (in Zadar) - war wirklich super! Hoteleigene gepflegte Sandbucht (ohne Schuhe begehbar), Rutsche, Kinderpools, große Pools, immer genug Liegen (auch im Schatten), Essen war super, die Familienzimmer sind zwar etwas klein aber alles da was notwendig ist (und der Schlafbereich der Kinder ist abgetrennt).

    Wir werden heuer wahrscheinlich wieder hinfahren.

    LG
    Mary
     
  3. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben derzeit dieses Hotel in der näheren Auswahl: www.hotelsolinebrela.com
    Wunderschöne, ruhige Lage. Schöner, auslaufender Kiesstrand (direkte Strandlage). Indoor- und Outdoorpool, falls das Wetter mal nicht so mitspielen sollte. Bieten auch Suiten an. Verpflegung entweder nur Frühstück / HP / oder VP.

    Ist jetzt zwar kein richtiges "Kinderhotel", das wollen wir aber auch nicht. Unsere Tochter ist bis dahin schon fast 6 Jahre und wir möchten nicht die ganze Woche nur im Hotel verbringen, sondern mit ihr auch was unternehmen und anschauen. Kroatien ist ja wunderschön :love:.
    Wir werden "nur" HP nehmen und zu Mittag hoffentlich ein paar schöne, gute Restaurants finden ...
     
  4. sumpfbrummer

    sumpfbrummer Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten. Werd mich mal durchklicken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden