1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotelempfehlung Romantikhotel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Currykind, 22 Februar 2012.

1. Currykind

Currykind Gast-Teilnehmer/in

Ich war vor zwei Wochen mit meinem Freund im Hotel Bergergut in Afiesl/OÖ. Sehr, sehr empfehlenswert um wieder einmal romantische Tage mit seinem Liebsten zu verbringen und auch wieder einmal gemeinsam als Paar anstatt "nur" als Eltern Zeit zusammen zu sein. Wunderschöne Zimmer, leckeres Essen, man fühlt sich einfach rundum wohl. Kennt noch jemand dieses Hotel und war ebenso begeistert wie ich davon?

2. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kenn es nicht, habs mir aber schon auf der Homepage angeschaut - find nur die Preise etwas übertrieben... :eek:

Liebe Grüße,

3. Giorgina

VIP: :Silber

wir waren vorigen Herbst dort und es war sooo schön:love:
    Teuer sind sie schon, das stimmt, aber das war es uns wert!

Wir wollen gerne nächstes Jahr wieder hin:)

4. theredlady1305

theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch schon dort!
    mussten unseren urlaub leider am zweiten tag abbrechen weil ich eine furchtbare magen-darm-grippe aufgefangen hab. :boes:

aber wir werden wieder dort hin fahren!

5. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Ja wir waren auch schon ein paar mal dort, ich finde es sehr sehr nett.
    Wir waren heuer im Maier Kuschelhotel, muss aber sagen das Berger gefällt mir besser!

LG
    Mary

6. Mandarina

Mandarina Gast-Teilnehmer/in

ich war dort auch schon mal in einem teufelchen-zimmer -und war auch schwer begeistert :)

7. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Habe mir das Hotel auch schon mal im Internet angeschaut. Es hat mir sehr gut gefallen. Was kann man in der Umgebung anschauen bzw. machen? Nur wegen des Hotels dorthinfahren, erschien mir dann doch etwas überteuert.

asti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden