1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotelempfehlung Obere Adria für 2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Princess, 22 September 2011.

1. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Da ja jetzt schon alle aus dem Urlaub zurück sind, hoffe ich ein paar Empfehlungen für nächstes Jahr zu bekommen :)

Ort ist mir nicht so wichtig...Bibione, Lignano,...
    Hotel sollte es sein - ich mag nichts kochen!
    Direkt am Strand oder zumindest sehr nah.
    Muss nicht gehobene Klasse sein, es reicht sauber und gutes Essen.

Bitte um zahlreiche Tipps :love:

2. leiev

leiev Gast-Teilnehmer/in

3. Princess

Das sieht sehr nett aus und ist recht günstig im Vergleich zu anderen!
    Danke für den Tip! :)

4. Eisbaer

Eisbaer Gast-Teilnehmer/in

5. Princess

6. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 3 Jahren in Caorle im Hotel Maregolf, sehr sauber, neu, sehr gemütlich, sehr freundlich, Essen super, nicht zu groß. Strand ca. 200m vom Hotel auf einem Gehweg (keine Straße) entfernt.

vor 2 Jahren waren wir in Rabac, Kroatien im Hotel Narcis auch sehr schön, Strand gleich über die Straße, die nicht viel befahren ist.

Heuer waren wir in Umag, Kroatien in der Ferienanlage Sol Stella Maris, mit HP, war zwar ein Appartment, aber wir haben nie gekocht. Anlage ist sehr weitläufig, App, gibt es von bis preislich gesehen, man hat vom Meer her mehrere Möglichkeiten, Kies, Sand, Felsen, Stein, alles da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden