1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hotelempfehlung kärnten dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsl100, 1 Mai 2011.

  1. sabsl100

    sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

    an alle kärnten experten!
    bin auf der suche nach einem kinderhotel oder familienhotel in kärnten, das auch noch für eine 6-jährige attraktiv ist. meine jüngere tochter ist drei, in dem alter dürfte es also kein problem sein. irgendwie fehlt mir bei diesen ganz typischen (hier im forum oft erwähnten kinderhotels, wie gina, ramsi, smileys, etc.) der "WOW" - effekt. bin soooooo unschlüssig. hab schon sämtliche hp durchforstet, aber wie gesagt.....kann auch ein "normales" hotel sein, welches über pool (supi wäre mit rutsche), spielplatz, seenähe verfügt. würde mich über eure erfahrungen freuen. lg sabine
     
  2. Patti13

    Patti13 Gast-Teilnehmer/in

  3. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

  4. Kumiko

    Kumiko Gast

    wir fahren heuer zum ersten mal zum Brennseehof. Und wir freuen uns schon riesig drauf. Unsere Kinder sind 6 und 4 Jahre alt. Wir werden im Hotel zur alten Post übernachten. Ist um einiges günstiger als die im Hotelzentrum, und es stehen dort immer Fahrräder rum mit denen man dann bequem hin und her pendeln kann. http://www.brennseehof.com/index-sommer.html
     
  5. amara

    amara Gast-Teilnehmer/in

  6. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

    Wir machen mit unserer 4 1/2 jährigen Tochter heuer Urlaub am Bauernhof in Kärnten.
    www.moserhof.net
    Am 05. Juni gehts los ... freu mich schon so :love:.
     
  7. KarinD

    KarinD Gast-Teilnehmer/in

    Zu deiner Frage bezüglich Feriendorf Maltschachersee:
    Es kommt darauf an, was du erwartest. Es gibt einen Kinderspielplatz und einen speziell eingezäunten Bereich im See für die kleineren Kinder.
    Eine Kinderanimation wie in einem Club oder so gibt es nicht.
    Es gibt die Kinderbetreuung und Angebote für Kinder. Z.B. Schminken, Besuch eines Bauernhofes, Stockbrot grillen, ...
    Es gibt einige Tischtennistische, Minigolf, Beachvolleyballplatz, 2 Kegelbahnen, kostenlos.
    Gegen Gebühr kann man Tennisspielen, Surfen und Segeln lernen.
    Unsere Mädels sind nun 6 und 9 und wir waren die letzten 3 Jahre dort. Es hat uns allen immer gut gefallen und es war uns nie langweilig.

    Die superior Appartements sind neu renoviert und modern eingerichtet.

    Wir haben voriges Jahr eine Familie kennengelernt, die über Hofer gebucht hatten und die wohnten in einem Appartement das nicht renoviert war.
    Ich kann aber nicht sagen, ob bei den Angeboten immer die nicht renovierten Appartements vergeben werden oder ob es nur ein Zufall war.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden