1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotelempfehlung Hurghada

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doris0101, 7 August 2011.

1. doris0101

doris0101 Gast-Teilnehmer/in

Welches Hotel könnt ihr in Hurghada empfehlen?
    Sollte ein SEHR schönes, sauberes Hotel sein, mit schönem Strand.

DANKE

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

hi,

diese beiden hotels kann ich dir empfehlen:

http://www.redseahotels.com/index.php?id=60
    http://www.redseahotels.com/index.php?id=59

ein pic: [ame="http://www.flickr.com/photos/elfaqer/1636627517/"]Grand Makadi Hotel | Flickr - Photo Sharing![/ame]

diese hotels gehören zusammen, man kann die restaurants beider hotels benutzen - zumindest war das 2006 noch so. was ich auch toll fand: es gibt auch ein langschläferfrühstück!
    es ist etwas abseits von hurghada im ort makadi, aber es gibt einen kostenlosen hotelshuttlebus nach hurghada.

nach angaben meines reisebüros das schönste hotel in hurghada. ich finde, das reisebüro hat recht.
    essen ist auch ganz hervorragend.

wollte ich noch einmal nach hurghada, ich würde sofort wieder dort hin.

lg monili
    ps: viele kugelschreiber mitnehmen! die ägypter stehen drauf! vielleicht kannst du beim preishandeln in den geschäften ja gegen ein paar kugelschreiber ein günstigeres angebot bekommen...

3. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Wann habt ihr vor zu fliegen?

4. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

das beste hotel ist das steigenberger al dau
    dicht gefolgt vom sheraton soma bay und vom intercont

im endeffekt kommts aber drauf an welche art von urlaub zu machen möchtest und welches budget du hast, in einem forum wie diesen wirst du mit dieser doch extrem allgemein gehalteten frage eher nicht DIE antwort finden ;)

5. doris0101

doris0101 Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen im September fliegen.

Einfach eine Woche Badeurlaub mit KLeinkind und wichtig ist schönes Hotel mit schönem Strand. Das andere ist alles eher nebensächlich.

Danke einmal für die Tipps.

6. mehrere leute/familien in unserem umfeld sind - zufällig und ohne einander zu kennen - von diesem hotel sehr begeistert und teilweise seit jahren stammkunden:

http://www.gulet.at/hotels/agypten-7.html

falls der link niht funkt: dana beach resort

die waren allerdings alle ohne kinder dort, daher kann ich diesen punkt nicht beurteilen. (und das hotel kann über verschiedene veranstalter gebucht werden, das war nur der ansprechendste link, wenn man den hotelnamen googelt)

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich find im dana beach halt den strand nicht schön. ausserdem kommen die gäste vom jungle aqua park jetzt noch dazu und der strand ist dann recht überlaufen. ansonsten ein sehr schönes hotel :)

8. hatzi

VIP: :Silber

ich habe eine bekannte, die auch vom dana beach sooo begeistert ist und als stammgast schon mehrere jahre hintereinander dort war...
    ich persönlich war nur in sharm el sheikh

9. hatzi

VIP: :Silber

der Magic Life Club Kalawy in Hurghada ist bestimmt sehr empfehlenswert, hat auch eine Rutsche, super tolle Hotelbewertung... Ich weiß nicht, wie es mit dem Preis aussieht, wenn dieser keine Rolle spielt, dann wäre das bestimmt eine sehr gute Wahl. Auf stafa.at gibt es gerade ein paar Angebote - immer noch hohe Preise aber für Magic Life recht günstig...

10. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Wir fliegen auch bald das 1. Mal nach Hurghada. Wir haben das Makadi Palace gebucht, kenne einige, die dort waren, waren alle sehr begeistert.

11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

ich war mit meiner tochter schon 2 mal im royal azur:

http://www.azurhotels.com.eg/Deutsch/Royal/Gallery.asp

bzw ein video vom hotel: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KMRDDZCTuKE&feature=related"]‪Hotel Royal Azur Resort Makadi 2 www.gabriellas-reiseseiten.de‬‏ - YouTube[/nomedia]

:wave:Vanilla

12. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Das werden wir heuer im November ausprobieren, ich hab ja noch nie in meinem Leben einen Cluburlaub gemacht und bin schon sehr gespannt, ob er meinen Vorurteilen entspricht oder wir dort wirklich Spass haben werden. Wir haben uns übrigens aufgrund des Sportangebotes für ML entschieden und haben von Bekannte, die dort waren bis jetzt nur gutes gehört.....

13. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

na dann viel glück ;)

14. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Das wünsch ich mir auch:D, der Urlaub war nicht meine Idee;), dafür geht es nächstes Jahr wirklich nach Afrika und nicht nur ins Touri-Getto....

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

nicht 100% empfehlenswert der magic life? der steht nämlich nach dem steigenberger auf meiner "to do list"

:wave:Vanilla

16. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich find die magiclifes überbewertet und zu teuer, aber prinzipiell sind die (speziell in ägypten und tunesien, so auch viele in der türkei, den rest find ich eher .... naja) gut.
    ich kenne alle clubs, aber privat würd ich nicth hinfahren um das geld.

aber speziell bei llandra meinte ich mit "viel glück" daß sie ja so gar keine cluburlauberin ist und ich mir denken kann (und was ich so bei ihr herauslese, sie auch befürchtet), daß ihr das nicht so richtig gefallen wird. die art des urlaubes - nicht der magic life.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden