1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotelempfehlung Barcelona

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 19 Dezember 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Wir - 4 Mädls- machen im Mai einen Kurztrip nach Barcelona (4 Nächte) und suchen ein günstiges Hotel. Wir stellen jetzt keine Wahnsinnsansprüche, Bad und Klo sollten schon im Zimmer sein ;)

Die Lage ist uns natürlich auch wichtig - möchten in der nähe vom Strand und der "Rambla".

Habt ihr eine gute Hotelempfehlung? Würden ÜF bevorzugen!

Was könnt ihr sonst noch so für Barcelona empfehlen?? Haben jetzt das spontan entschieden und noch wirklich keine ideen was wir alles anschaun wollen!

Danke für Eure tipps!

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Hotel Gotico

3. peachum

peachum Gast-Teilnehmer/in

Pension san ramon. Aber nur die apparments! Für 4 perfekt!3 gehminuten zu las ramblas(mittig bis eher weiter unten)

pension la calma,auch direkte ramblasnähe,etwas weiter unten.

4. amanin

amanin Gast

Ich würd ein Appartment nehmen!

5. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

Hotel Universal!
    Ich war letzte Woche mit meiner Freundin in Barca, und dieses Hotel ist wirklich ein Traum - und gar nicht teuer!
    Auch die Lage ist perfekt!

6. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Zu viert würd ich Euch das Appartment Bed and Beach empfehlen - es hat einfach alles gepasst! Ganz neu und wirklich nett geführt! 5 Minuten zum Strand und 2 Minuten zu einer zentralen Bushaltestelle, an der alle paar Minuten ein Bus kommt. Wir haben auch ruhig und angenehm geschlafen.

7. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

8. schildkroete

schildkroete Gast-Teilnehmer/in

Da wir letztes Jahr im April sehr kurzfristig nach Barcelona gefahren sind, hatten wir keine große Auswahl mehr. Wir waren dann hier: http://www.bestwesterndante.com und zufrieden.

9. Karin81

VIP: :Silber

Danke für Eure Tipps! Werd ich mal die nächste Tagen durchsehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden