1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel-Tipp für New York mit 3 Kindern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flomasa, 10 Januar 2012.

1. flomasa

flomasa Gast-Teilnehmer/in

War schon mal jemand mit 3 Kindern in New York?
    Wir sind nämlich auf der Suche nach einem günstigen Hotel in Manhattan, am liebsten ein Zimmer mit 2 Kingsize-Betten, das wir auch zu fünft beziehen dürfen (bei uns und in den europäischen Urlaubsländern ist man da oft heikel, da dürfen dann nur 4 Personen in einem Zimmer sein. Weiß nicht, ob es in den USA auch so ist??!!

Ehrlich gesagt habe ich erst 2 Hotels angeschrieben, die ich hier im Forum "gefunden" habe, da war ich aber nicht erfolgreich.
    Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung und Tipps damit?

LG
    Flomasa

2. flomasa

Da ich noch immer suche, wollte ich es nochmal versuchen - vielleicht liest es ja jemand, der schon vor dem selben Problem gestanden ist;)

3. flomasa

Leider konnte mir niemand weiterhelfen, ich habe aber jetzt eine Unterkunft für uns gefunden, wenn also jemand dasselbe Problem haben sollte in der Zukunft, ich habe einen Tipp, wie gut der ist, kann ich erst ab August/12 sagen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden