1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hotel Sonnenpark: wegen Babynahrung!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fruchtzwergi, 11 November 2008.

  1. Fruchtzwergi

    Fruchtzwergi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob man die Milchnahrung fürs Baby mitnehmen muss oder ob man alles im Hotel bekommt??
    Wir waren zwar schon mal im Sonnenpark aber nur mit einem damals 2,5 jährigen, ich weiß also dass es Milchnahrung gibt aber mein Zwergi bekommt noch keine Beikost und trinkt 5-6 Flascherln/24h und jetzt hab ich mir so Gedanken gemacht ob ich da immer das Milchpulver vom Sonnenpark nehmen kann?
    Nicht das ich dann mit meinem Plastikdoserl dort steh und die Menge für ein paar Flascherln einschaufel und die gucken mich blöd an :eek::D oder machen das eh alle :eek:

    Bitte um Erfahrungsberichte!!
    Danke :wave:
     
  2. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    Die schauen dich nicht blöd an, keine Sorge ;) Als wir dort waren hat unser Kleiner auch noch keine Beikost bekommen und ich hab einfach in die Portionierdosen die benötigte Menge eingefüllt, so dass ich dann bis zum Morgen, bzw. Abend genug hatte.
    Übrigens habens das Beba von Nestle. Von PRE bis 3er und auch die HA´s.

    Ist ja ein Babybuffet - wenn Babys noch nicht essen dann ist eben das das Buffet und es ist ja da damit mans nimmt. Zahlt ja auch genug dafür ;)
     
  3. Fruchtzwergi

    Fruchtzwergi Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort! Jetzt bin ich beruhigt!!! :D
    Ich weiß das die jede Milchnahrung haben, ich find das echt spitze, allerdings - du hast recht, man zahlt eh genug!
    Dann werd ich das auch so machen. Im Thermenrestaurant gibts soviel ich weiß ebenfalls alle Milchnahrungen oder?
     
  4. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    Im Thermenrestaurant gibts es nicht (ich hätt nix gesehen). Habs immer vom Restaurant im Hotel mitgenommen und dort eben schon portioniert (hab da so Doserl die man übereinander schrauben kann vom Baby-Walz, da krieg ich 5 Portionen rein, das reicht) und in die Therme mitgenommen. Ebenso abgekochtes Wasser in einer Thermosflasche und kaltes abgekochtes Wasser in der Thermosflasche, dann eben auf die richtige Temperatur angemischt. War absolut problemlos. Geflascherlt haben wir dann in den Stillwaben :)
     
  5. Fruchtzwergi

    Fruchtzwergi Gast-Teilnehmer/in

    Okay, dann werd ich beim Frühstück und Abendessen ordentlich einpacken :D
    Danke für deine schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden