1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hotel Sonnenpark Lutzmannburg / Essen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anouk07, 4 Oktober 2009.

  1. Anouk07

    Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    ich hätte mal eine frage.
    wir haben geplant ende november in das hotel sonnepark zu fahren.
    nun ist mein liebster aber eher heikel was das essen betrifft.
    wir waren schon im hotel vier jahreszeiten und das abendmenü hat ihm nicht immer geschmeckt.
    im sonnenpark gibts ja ein abendessenbuffet.

    was gibt es da alles?
    was gibts für die kleinen?

    wie ists beim frühstück und beim mittagessen?

    danke!

    :wave:
     
  2. Mary555

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Abendessen gibts ein Buffet für die Erwachsenen (Das macht ein Sternekoch) und ein eigenes für Kinder (da gibts immer irgendwelche leckeren Sachen aber auch gesunde Sachen - meist supertoll kombinier. also ich kann mich erinnern, an MInischnitzerl, gegrillte Hühnerbrüstchen usw, Gemüsetaler, Kartoffelsmileys, meist auch etwas Süßes (also Palatschinken, Minipuddings, usw) - also wirklich für alle was dabei find ich.

    Frühstück gibts auch alles, angefangen von Weckerln, Brot mit eben verschiedenen Belag (Käse, Wurst, Aufstriche, Marmelade usw) Müsli (auch diese Kellogs dinger für die Kinder), Joghurt usw, Eier, und manchmal sogar Grießbrei und Pfannkuchen usw....

    Mittag gibts ein kleines Buffet, meist irgendeine Supper und Auflauf oder irgendein Geschnetzelts (hatten oft Lasagne oder Pizza dabei, oder zB Kaiserschmarrn bzw. Kalbsgulasch)

    Ach ja für die ganz kleinen gibts Babyglaser und Breie und MIlch von der Fa Alete bzw Nestle, bzw frischgekochte Breie abends.

    Wir waren schon 10mal dort und immer zufrieden - also grad mit dem Essen hatten wir noch nie Probleme und mein Großer ist auch wirklich heikel!

    LG
    Mary
     
  3. Anouk07

    Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

    danke für die schnelle antwort!

    das klingt ja echt super!

    liebe grüße
     
  4. marionr1

    marionr1 Gast-Teilnehmer/in

    Das klingt nicht nur so. Schmatz
    Ich beneide dich. Ich will auch wieder hin.
     
  5. Ninchen1980

    Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

    Kann mich nur anschließen. Das Essen ist echt super.
    Es ist nicht so ein Einheitsbuffetgatsch, man merkt wirklich der Koch kann was.

    lg Nina
     
  6. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren auch immer seeeeehr begeistert vom Essen!!! Gerade vom Abendbuffet!

    Es gibt oft sehr besondere Gerichte, die man so nicht alle Tage kriegt, drum sind wir immer recht begeistert :D
    Und wie schon geschrieben, ist auch das Kinderbuffet sehr durchdacht und bis jetzt war immer etwas dabei, das mein Kleiner auch mochte!

    Wir fahren übrigens auch Ende November hin! :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden