1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Sonnelino

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manu80, 25 Februar 2009.

1. manu80

manu80 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle!
    habe vor kurzem unseren sommerurlaub gebucht.
    im hotel Sonnelino in Kärnten am Klopeinersee. Kennt das wer, hat wer erfahrungen? war selbst als kind öfters dort - aber hat sich ja was ich gesehen hab allerhand geändert!
    danke!!

2. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Sommer dort!

Es ist nicht schlecht, aber für den Preis nicht gut genug!

Die Zimmer sind schlecht aufgeteilt und laut (auf der Rückseite eine kartbahn, auf der vorderseite die belebte Strasse)

Auf dem Balkon ist z.b. kein Licht vorhanden, sodass man wennst finster ist rein muss.
    Im Speisesaal ist es ziemlich heiss, dafür ist das Personal sehr nett und freundlich!

Am Badeplatz muss man sehr schnell sein wenn man eine Liege und einen Schirm haben will,meist erwischt man keinen mehr.

Das Essen ist eigentlich gut, nur das es nicht immer was für kleine Kinder gibt!

Auch das im "All Inclusive" nicht untertags die Getränke frei zugänglich sind hat mich gestört.

Wir werden nicht mehr hinfahren da uns doch einiges nicht gefallen hat!

Lg Bambi :wave:

3. mmsonnenschein

mmsonnenschein Gast-Teilnehmer/in

Ich kann nur so viel sagen:
    Meine Nachbarin war letztes Jahr im Sommer mit ihrem kleinen Sohn dort und war total hin und weg. Sie fahren dieses Jahr wieder, weil es angeblich ein total schöner, entspannender Urlaub war. Laut ihren Aussagen war einfach alles SPITZE.

Bin auch schon am Überlegen ob wir diesen Sommer hinfahren... mal sehen.

lg Martina

4. Fips1

Fips1 Gast-Teilnehmer/in

also wir waren vor 4 jahren dort - haben dazwischen andere kiho ausprobiert - wir fanden es sehr durchschnittlich, kommt halt auch immer drauf an, was man sich erwartet

5. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon zweimal dort und waren immer sehr zufrieden. Allerdings waren wir nie in der Hauptsaison.
    Und wegen Licht am Balkon: ich bin im Urlaub immer mit Gelsenkerze ausgerüstet (die im Glas) :D, also machte uns das nix aus (mich dachstechens sonst...).

Mit dem Sonnenpark (Hotel der Sonnentherme) zB kann man es niemals vergleichen, da liegen Welten dazwischen vom Komfort her. Aber das Hotel ist auch nicht mehr so neu, dafür aber mit Liebe gemacht, das sieht man.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden