1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Semi-Lutzmannsburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manu80, 13 September 2008.

1. manu80

manu80 Gast-Teilnehmer/in

hallo! War schon mal jemand im Hotel Semi in Lutzmannsburg? fahren im Jänner hin, haben so ein familien Packet gebut 3 Tage 2 Nächte. Bitte um Eure Erfahrungen! Danke

2. mabla

mabla Gast-Teilnehmer/in

das hotel ist super, allerdings waren die betten nur 80 bzw. 1,60 breit .... für eine familienhotel eigentlich eine frechheit, da unsere kinder meistens in der nacht noch zu uns wollen und die kleinste damals noch ein stillkind war. wir haben dann quer geschlafen.

sonst alles 1a von den einrichtungen und dem essen.

3. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

wir waren im August dort und waren eigentlich sehr zufrieden, und bei den Betten gabs bei uns auch keine Probleme - fand sie breit genug obwohl die Kinder in der Früh zu uns kuscheln kommen

das einzige was es zu beanstanden gab, dass es zu Mittag bei dem Quick Lunch keine Auswahlmöglichkeiten gab, ein Essen für Kinder und Erwachesene, eine zweite Wahlmöglichkeit wäre nicht schlecht gewesen. nicht jeder mag z,B die selbe Spaghetti Sauce, ein zweite wäre noch nicht viel mehr Aufwand :rolleyes:

aber sonst war es wirklich TOP :)

4. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

ich bin enttäuscht von diesem hotel. wir haben unserer tochter zur taufe ihrer kleinen einen gutschein für zwei nächte und drei tage in einer suite geschenkt. das war im vergangenen mai. nun hat mein schwiegersohn (berufsbedingt) endlich zeit gefunden, den gutschein einzulösen und erlebte bei der buchung eine überraschung: es gab in der zwischenzeit eine preissteigerung, sodass zu den von uns bezahlten 440,-- euro noch 200,-- euro aufzuzahlen sind. ausserdem ist bei diesem gutschein KEIN thermeneintritt und auch KEINE übernachtung/verköstigung (1 mittagsgläschen - ansonsten wird sie noch gestillt) für unsere enkelin dabei.
    ich finde diese aktion unter jeder kritik. meine tochter und ihr mann werden diese drei tage dort verbringen, mit sicherheit aber nie wieder dort buchen.
    :mad:
    lg
    finn

5. finnachta

finnachta Gast-Teilnehmer/in

nachtrag zu meinem eintrag: ich habe gestern ein beschwerdemail an das hotel geschrieben, heute kam ein anruf: das family-package gilt nur für zwei erwachsene :rolleyes:. (welches paar ohne kind tut sich einen aufenthalt in einem kinderhotel an??????)
    aaaaber: die dame am telefon hat sich im namen des chefs für das missverständnis entschuldigt und meine tochter erhält einen 40,-- euro wellnessgutschein zur buchung dazu. eigentlich habe ich gar nicht mit einer reaktion gerechnet - insoferne "chapeau"
    lg
    finn

6. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

Uns hat es gar nicht gefallen. Wir haben ein Appartement mit Extrazimmer gebucht und keines bekommen. Auf der Bestätigung seitens des Hotels war es aber vermerkt - im Endeffekt wollte man es so drehen, dass wir doch schuld wären.... Das Essen war naja und auch sonst kein Vergleich zum Sonnenpark. Die Betten winzig (mein Mann mit 1,90 hatte da so seine Probleme) Also wenn Lutzmannsburg dann nur noch Sonnenpark. Obwohl wir mittlerweile was besseres gefunden haben und wahrscheinlich gar nicht mehr nach Lutzmannsburg fahren.

Ich finde, es ist das verlangte Geld nicht wert.

7. Frenchy

Frenchy Gast-Teilnehmer/in

wo habt ihr sonst was gefunden? ich hab im internet eine alternative zu lutzmannsburg gesucht, wurde aber nicht fündig.

8. Hasenfratz

VIP: :Silber

Semi ist zwar im Vergleich mit den anderen Lutzmannsburger Hotels teuer, aber - meine Meinung - es hat sich immer rentiert.

Die Kinderbetreuung im Hotel war immer top; das Essen ausgezeichnet; die Suiten sind sehr geräumig; durch das Baby-Phone war am Abend ein Barbesuch immer möglich.

Glücklicherweise sind die "Kinder- und Baby"-Hotelzeiten für uns schon Geschichte - aber damals war´s ok.

9. Happy-mum

Happy-mum Gast-Teilnehmer/in

Reiters's Avance in Bad Tatzmannsdorf. Ich hasse normal All Inclusive und würde das nie mehr für den Urlaub buchen (mehrmals erlebt - nicht meine Art des Urlaubs) aber dort hat das wirklich Qualität. Es gibt gute Weine zum hervorragenden Essen und an der Bar nur Markenprodukte (keinen Fusel). Kasimirs Wasserwelt ist nur für die Kids und jegliches . Die Büffeltränke ideal für die Kids zum Essen. Im Restaurant gibt es eine Spielecke - sodass man das mehrgängige Menü in Ruhe geniessen kann, die Kids aber trotzdem im Auge hat. Im Barbereich gibt es eine Spielecke und es gibt einige Tiere im Resort. Kinderbetreuung (haben wir zwar nie in Anspruch genommen) soll auch sehr gut sein. Der Aufpreis zum Halbpensions Preis in Lutzmannsburg ist es wirklich wert. Es ist halt kleiner, überschaubarer und was wir so toll finden. Es sind nicht hunderte Leute in der Therme oder Wasserwelt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden