1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Ruanda

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Manu88, 16 Dezember 2009.

1. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch:
    wer kennt den Film "Hotel Ruanda" oder "Hotel Rwanda"

was haltet ihr davon...wie habt ihr diesen film empfunden??

würde mich über einige reaktionen freuen!

LG,
    Manu:wave:

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ihn vor einigen Jahren gesehen. Der Eindruck, der mir damals geblieben ist: heavy. Brutal. Erschreckend. Ergreifend.

Ich würde ihn kein zweites Mal anschauen. Ich kann mich nicht mehr an die Geschichte erinnern, nur an diese Eindrücke und das reicht mir.

3. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hallo!!

ja dann gehts dir gleich wie mir...

danke für deine antwort!!

lg,
    manu:wave::wave:

4. paraskewi

paraskewi Gast

ich hab ihn voriges jahr gesehen und fand ihn sehr bedrückend und traurig. gleichzeitig hab ich wieder gewißheit daß ein holocaust jederzeit und überall stattfinden kann. trotz allem auch ein sehr hoffnungsgebender film aber nix für schwache nerven.

5. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

.. schließe mich den Meinungen komplett an... und ergänze, daß ich seit dem Filme zornig auf die Uno bin....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden