1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Punta Dell´Est in Lignano?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whitebabs, 3 Juni 2008.

1. whitebabs

whitebabs Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand von Euch dieses Hotel? Ich möchte mit Constantin, der dann ca. 16 Monate als ist evt. hinfahren. Über Erfahrungen wäre ich dankbar.

Lg, whitebabs

2. whitebabs

Kennt das wirklich niemand von Euch? :(

3. Dany0408

Dany0408 Gast-Teilnehmer/in

Falls deine Frage noch aktuell ist...

Fahre seit ca. 10 Jahren mit meiner Familie dorthin auf Urlaub! Letztes Jahr das erste Mal mit meiner damals 15-Monate alten Tochter. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, es sind immer viele Familien mit kleinen Kindern dort, auch die Hotelbesitzer haben 2 kleine Kinder vielleicht gehen sie deshalb so locker damit um, dass es etwas lauter und wilder zu geht ;)

Also ich bin heuer das 10.Mal dort (3.-10.August) und ich muss sagen auch mit Kind ist es wirklich toll, am Tag sind die kleinen im Pool und am Strand zum auspowern, am Abend dann meistens eh ziemlich erschöpft und man kann sich noch einen Cocktail an der Poolbar gönnen ;)

Falls du nicht schon dort warst bzw noch hin willst hoffe ich dass der Tipp helfen konnte!!

Lg Dany

4. whitebabs

Danke - das freut mich, dass ich doch noch eine Antwort bekommen hab. Ich habe schon gebucht und bin vom 17. - 24. August dort. Bin schon sehr gespannt wie´s wird. Einziger Nachteil ist, dass wir kein Zimmer mehr mit Terasse bekommen haben :( Das ist schade! Wenn du ein paar Schnappschüsse hättest, würd mich das freuen - aber nur, wenns kein Aufwand ist...

LG, whitebabs

5. Dany0408

Na das ist doch super :)

Habe zwar viele Fotos, aber finde keines wo wirklich alles so schön oben ist, dass du dir was vorstellen könntest..finde die Bilder auf der HP (www.gphotels.it) eigentlich sehr gut, die Eingangshalle bzw das Restaurant sehen super schön aus mit dem Marmor und auch sonst ist es angeblich eines der schönsten Hotels in Sabbiadoro! Das Frühstück findet immer auf der Dachterrasse statt was ich auch echt toll finde!!

Im Pool gibt es einen kleinen abgegrenzten, seichteren Bereich für Kinder und im Restaurant gibt es Kinderstühle bzw Sitze! Bei der Essensfrage muss ich heuer selber schauen, was es da so für kleine Kinder gibt, da meine Kleine letztes Jahr noch nicht viel gegessen hat (außer Gläschen & Grissini)..

Ich kann dir einen Vorteil von Zimmer OHNE Terrasse nennen: du hast mehr RUHE von dem Lärm draußen, denn die Poolbar hat jeden Tag bis 12 offen und wenn dann auch noch Feste gefeiert werden, kann es da ganz schön laut werden, was mit Kind ja nicht gerade angenehm ist :(

Bin sicher dir wird es gefallen, haben bis jetzt 3 bekannte Familien dorthin eingeladen und sie sind dann immer wieder hingefahren ;)

Falls du noch Fragen hast nur zu!!

Ansonsten schönen Urlaub! :D

6. whitebabs

Die Internetseit kenn ich eh... hab mir gedacht, du hast vielleicht ein paar "Insider-Bilder". Mit dem Essen bin ich auch schon neugierig... Ahhh... ich seh grad du bist auch Perchtoldsdorf... da sind wir ja gar nicht weit auseinander! Bin auch in P´dorf aufgewachsen...

Fahrt ihr mit dem Auto hin? Auf Map24 sagen sie, dass die reine Fahrtzeit ca. 4,5 Stunden ist. Kommt das ungefähr hin?

LG und noch ein schönes WE
    Barbara

7. Dany0408

Hm tut mir leid, ich bin zwar sicher es gibt irgendwo bei meinen Eltern Fotos, wo man sich was vom Hintergrund vorstellen kann..aber die auf der HP find ich da immer noch am Besten! Also meine Kleine hat wirklich fast keinen Appetit gehabt bei dem Klima dort, vieel trinken das ist das wichtigste :)

Ja hab auch gesehen du bist aus Ma.Enzersdorf, hab vor 2 Jahren in Brunn gewohnt 1 Jahr lang aber Pdorf ist mir doch lieber jetzt *g* bin sonst aus dem 23.bez.!

Darf ich fragen wie alt du bist? Werde in 1 Woche 23..und meine Kleine ist 2 seit Mai!

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden