1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel/ Pension in Bad Schallerbach?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BrigitteS, 12 August 2011.

1. BrigitteS

VIP: :Silber

Hallo!

Gibts da was Nettes, Günstiges (evt. auch in der Umgebung) für eine Nacht?
    Das Paradiso ist mir zu teuer!

Danke!

2. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

direkt in bad schallerbach kann ich dir sagen:

Pension Walch
    Schönauer Str. 6
    4701 Bad Schallerbach
    Telefon: 07249 - 48290
    Fax: 07249 - 4829
    --> ist die Mama einer ganz lieben Freundin - war aber selber noch nicht in den Zimmern

ca. 3 km entfernt kann ich dir ans Herz legen:

Silbers Mostheuriger
    Silbersberg 3
    4632 Pichl bei Wels
    Telefon 07247 / 8264
    Fax 07247 / 8264 64
    --> dort hab ich lang gekellnert, die haben jetz auch Zimmer!!

Frühstückshof Falzberger
    Eva u. Hubert Falzberger
    Welserstrasse 8
    4632 Pichl bei Wels
    [email protected]
    +43 (0) 650/6900 485
    http://www.falzberger.com/cms/index.php
    --> Zimmer sind alle niegel-nagelneu u. superschön und die Besitzer gute Freunde!!

:wave:

3. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

wenn es nur für eine nacht ist, vielleicht kannst du es dir doch leisten!? es ist wirklich sehr sehr empfehlenswert, überhaupt der wellness-bereich des hotels, eigene therme usw

und ja, ich bin auch am sparen :eek:

4. BrigitteS

@anamor: Danke!!! Schau ich mir gleich an :)

@Susi: Wir wollen eh in die Piratenwelt, aber EUR 278,- für das bissi schlafen ist mir eindeutig zuviel...

5. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

wollte mal fragen, wo ihr dann genächtigt habt? :wave:

6. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Waren erst Anfang Oktober zum 2. Mal in einer sehr netten u. günstigen Pension, 5 Min. Fußweg von der Therme weg :) Schau mal unter: www.vitalwelt.at/aigmueller.

Liebe Grüße,

7. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr eh in die Piratenwelt wollt, dann würd ich aber auch gleich das Thermenhotel in Bad Schallerbach nehmen. Ist doch dann mitsamt dem Eintritt sicher doch leistbar, als wenn ich Eintritt und Essen und Pension alles getrennt zahlen...

8. BrigitteS

@anamor: In einem Hotel in Wels, nicht wirklich ums Eck aber wir waren am Abend noch gemütlich "flanieren" und es gab da ein tolles Angebot. Deine Tipps hab ich mir angeschaut, bei einem war nix mehr frei und die anderen waren net sooo günstig (was ich mich noch erinnere). Aber danke nochmals für deine liebe Antwort!!!

Beim nächsten Mal werden wir direkt in dem Thermenhotel schlafen, wir mussten eineinhalb Stunden auf den Einlass in die Piratenwelt warten, das ist es mir nächstes Mal wert, etwas mehr auszugeben ;)

9. leonsmum

Das hättet Ihr Euch beim Übernachten bei meiner vorgeschlagenen Pension auch erspart, da man mit der Gästekarte direkt durchgehen kann! ;) Noch dazu gibt es eine Vergünstigung auf die Familienkarte! :cool:

Liebe Grüße,

10. Calista

Calista Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in Bad Schallerbach. Leider find ich von deiner empfohlenen Pension keine Bilder im Internet. Wie war es denn so? Kann ich mit meinen 3 Kinder (1, 4, 6) da hin? Ich meine, sind die auf so kleine eingestellt oder muß ich nur aufpassen, daß nichts kaputt geht? Und wie siehts mit der Sauberkeit aus? Ich bin da ein bißerl heikel...
    Und wie ist es abends? Müßen wir da mit den Kindern ins Bett gehen oder gibt es noch einen Aufenthaltsraum?

Ist die Therme immer noch so überlaufen?

LG

11. leonsmum

Hallo!

Uns hat die Pension sehr gut gefallen. Sauberkeit ist auf jeden Fall vorhanden! Die Familie besteht aus einem Pensionistenehepaar, die supernett sind, auf jeden Wunsch eingehen u. seeehr kinderlieb sind! :) Im Zimmer gibts zwei mal zwei Schlafgelegenheiten, Babybett gibts auch noch extra bei Bedarf. Was ich schon dazusagen muss: in der obersten Etage ist das Bad u. WC am Gang, in der unteren Etage im Zimmer.

Da wir immer ziemlich spät ins Bett sind, weiß ich nicht, ob man abends auch noch wo sitzen kann... Aber ich denke, im Aufenthaltsraum wirds kein Problem sein - wirst aber bestimmt beantwortet bekommen ;)

Die Therme war bei unserem Aufenthalt "normal" besucht... :cool:

Liebe Grüße,

12. fraumamma

fraumamma Gast-Teilnehmer/in

Also ich war letztens dort und da gings, aber natürlich ist jetzt mit den ganzen Umbauten, etc. viel los. Ich würd halt am ehesten unter der Woche fahren, wenn sich das bei euch ausgeht.

13. swantja

swantja Gast-Teilnehmer/in

War auch vor ein paar Wochen dort - überlaufen war es nicht. Durch diesen neuen Bereich (Tropicana, tropisch gestylt mit Palmen und Cabriodach) hatte ich sogar eher das Gefühl, dass sich die Besucher mehr verteilen in der Therme. Noch dazu bleiben ja einige Gästen vom Paradiso sowieso in der hoteleigenen Therme!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden