1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hotel/Pension/Gasthof in oder um Klagenfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex-andra, 20 Dezember 2010.

  1. Alex-andra

    Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

    Was gibt es da nettes, das man vielleicht nicht sofort über Google findet? Reisezeitraum wäre Anfang April 2011.
     
  2. movera

    movera Gast-Teilnehmer/in

  3. Ellinor

    Ellinor Gast-Teilnehmer/in

    http://www.weidenhof.at/index.html
    in der nähe vom wörther see. ich kenn nur das restaurant, das ist sehr gut.

    eine userin hier (amica) hat doch eine frühstückspension in klagenfurt-land, oder?
     
  4. Alex-andra

    Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Infos! Ich habe jetzt das Hotel Rösch www.hotel-roesch.at entschieden. Es ist für meine Eltern und ich glaube, das gefällt ihnen. Das Lindner Congress&Spa habe ich auch gefunde. Es ist sehr schick, aber vielleicht etwas unpersönlich (kenne die Wasnerin in Bad Aussee und obwohl alles tipp topp ist, kam es mir trotzdem recht kühl vor). Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden