1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Mittagskogel (Ledenitzen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silkeaustria, 29 Juli 2011.

1. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

War schonmal wer in diesem Hotel?

Wie war es?
    Würden mit unsrer 2jährigen Tochter hinfahen.

Die Bewertungen auf diversen Reise-HPs gehen von himmelhochjauchzend bis unterste Schublade . . . .

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an wann und wielang und wieviel du bezahlst und was du dir erwartest
    für kinder unter 3j gibts ab und zu einen (gesammelten) babysitterdiesnt, die kinderanimation ist erst für 3j aufwärts, sonst gibst nicht viel für so kleine kinder dort (für grössere doch das eine oder andere), die lage ist toll, pool gibts auch.
    wenn ihr zu dritt im august 1 woche all inclusive nicht mehr als 800 euro bezahlt ist es ok, alles andere zu viel
    das haus ist alt, detto die zimmer, 3 stern ist es sicher keines mehr, aber ein familienbetrieb und entsprechend bemüht.
    all inclusive ist wirklich sehr relativ zu betrachten, liegt aber am sehr günstigen gesamtpreis. essen ist sowohl von auswahl als auch von qualität ok aber nichts besonderes, getränke sind sosolala (relativ wenig auswahl, keine marken, als ich vor rund 2 jahren dort war hatten sie für cola, fanta, ... eine schankanlage mit billigem sirup der sehr gewässert war). halt keine kulinarischen highlights.

wenn du also dort bist weil du gleich am see sein möchtest, einen pool dabei haben möchtest, gern ruhig im grünen wohnen möchtest und gern einen günstigen gesamturlaubspreis haben willst, dafür aber ein paar abstriche (eben alt und verpflegeung sosolala, nichts speziell tolles für dein kind) machst, dann paßts.
    sonst nicht.

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Ui, auch nicht sehr positiv . . .

Wären "eh nur" 3 Nächte dort (390,-). Kinderbetreuung wär schon super mal für eine Stunde oder so . . .

4. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich arbeite da in der nähe - kenne es nur vom vorbei fahren - im moment scheinen wieder sehr viele urlauber da zu sein - also viele autos!
    aber ich würde da selbst nicht urlaub machen - wie schon vorher geschrieben - ein großer alter kasten - also großes altes haus - und auf mich persönlich wirkt es nicht sehr einladend - mein geschmack wäre es nicht!
    kenne es aber wie gesagt nur von außen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden