1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hotel mit kinderbetreuung für kids unter 2 jahren gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivella, 21 Dezember 2009.

  1. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    langssam wird es wieder zeit für mich, mir gedanken über den sommerurlaub zu machen. da wir nun mit kleinkind unterwegs sind, will die sache gut überlegt und geplant sein.

    drei personen mit ganz unterschiedlichen bedürfnissen gilt es gleichzeitig zu beglücken.

    folgende kriterien sind uns wichtig:
    - das klima muss schon badewetter sein, reisezeit ist juli/august, aber zu heiss darfs nicht sein (side letztes jahr war mir zu heiss).
    - schöner sandstrand, möglichst direkt am hotel.
    - flugzeit nicht über 3h
    - keine zu kleinen zimmer bzw. familienzimmer (im letzten urlaub war das zimmer 80qm groß, das war perfekt)
    - abwechslung und sehr hohe qualität beim essen
    - zumindest stundenweise kinderbetreuung für 2 jährige.
    - unterhaltung für die kids & nach wunsch ruhe für die eltern
    - schön wäre auch ein wirklich gutes spa (kosmetik, massagen)
    - wir mögen es gerne weitläufig, sodass man auch im ausgebuchten hotel noch privatsphäre hat
    - der preis ist eher kein thema

    mir gefiele ein robinson-club, zb. kreta, kos oder apulien. die haben auch noch ein atelier, wo ich ein wenig malen könnte. aber die robisclubs sind erst für kids ab 3. hm...

    wer hat eine idee für mich, die mich in dieser sache weiter bringt?
     
  2. LaLiLeLa

    LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

    Hello,

    Da wir den Sommerkatalog vom Neckermann schon durchgestöbert haben,kann ich dir vielleicht was zum schauen anbieten.

    Hier steht:

    Neckermann Baby-Betreuung in Kooperation mit Baby Walz.

    In insgesamt 10 Hotels bieten wir Ihnen Baby und Kleinkindbetreuung für Kinder im Alter von 6-35 Monaten an.Genießen sie die freie Zeit,während sie sich sicher sein können,dass ihre Kinder gut aufgehoben sind und qualifiziert betreut werden.

    E-mail-Abruf:
    [email protected]



    Persönliche Erfahrung habe ich keine damit.
    Vielleicht magst du ja mal gucken ;).

    Lg DanY
     
  3. L-S-2007

    L-S-2007 Gast

  4. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    bei der recherche für sommer 2010 finde ich entweder familienhotels, das entspricht meist unseren ansprüchen nicht. oder aber luxus-hotels, die für kinder nicht geeignet sind. es muss doch auch etwas geben, wo beides zu verbinden ist?
    wir sagen immer, wenn es nicht mindestens so schön ist wie zu hause, damit meinen wir den komfort, dann bleiben wir daheim.

    das macht einen guten eindruck, muss ich mir gleich näher ansehen.
    @lalilela: neckermann bietet leider kein hotel für anspruchsvolle gäste :(
     
  5. evexxx

    evexxx Gast-Teilnehmer/in

    @ rivella: leider hab ich keinen tipp, aber ähnliche vorstellungen wie du ...:)
    wo ward ihr voriges jahr? das 80 m2-zimmer interessiert mich!
    danke u lg,
    eva
     
  6. Hawei

    Hawei Gast-Teilnehmer/in

    wir waren letztes Jahr auf Rhodos im Hotel Alex Beach (TUI/Gulet)
    war für uns perfekt
     
  7. Jasmine31

    Jasmine31 Gast-Teilnehmer/in

    Schau mal bei AIRTOURS.DE - haben jetzt einen Katalog Familienzeit - sehr sehr gute Hotels

    Das Problem ist eher Kinderbetreuung UNTER 3 bis 4 Jahre zu finden!

    Kreta Elounda wäre ein heißer (auch sehr kostspieliger Tip) - gibt es zubuchbare Kinderbetreuung!

    lg Jasmine
     
  8. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    www.thekumul.com

    elounda hab ich mir schon angesehen. sieht seeehr schön aus. danke für die tipps. ich sehs mir gleich genauer an.
     
  9. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Unterschreib
     
  10. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    habs mir nun genau angesehen und ausrechnen lassen. mich schreckt ab, dass es dort würstelstand, heurigen und sissi-cafè gibt.
    welche unterkunft hattet ihr? ich kann mir nur mood oder residence vorstellen. welches publikum urlaubt dort? aus den bewertungen bei holidaycheck kann ich das nicht erlesen.
    das elounda beach kostet 24.000€ für 3 wochen hp. das ist dann doch ein bissl zu viel. die anderen gefielen mir nicht so gut.
     
  11. L-S-2007

    L-S-2007 Gast

    wir hatten blue life, war aber aufgrund der lautstärke vom nachbar-hotel net so optimal mit kleinkind..
    beim nächsten mal nehmen wir auf alle fälle mood/residence..

    es sind zu 98% österreicher dort..

    und der würstlstand is echt super gewesen, das kaffee sissi is einfach ein normales kaffee das den namen hat aber nix spezielles österreichisches hat (außer die sachertorte u den kaffee) und beim heurigen waren wir nicht!
     
  12. 1Sonnenfan

    1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

    Wennst weiter weg von den vielen Leuten sein willst,dann würd ich die Residence nehmen bei Blue Collection,da habts einen eigenen swimmingpool.
    Das Cafe Sissi ist aber sehr nett,die Sachertorte ist wirklich sehr lecker und der Latte wars auch.
    Würstelstand hab ich nicht genossen,war nur mal im österreichischen Restaurant essen und das war wirklich sehr gut,auch das Ambiente war sehr edel.
    Im Blue Life Bereich ist halt am meisten los und da ist zeitweise schon etwas Wirbel,aber es geht.
    Es fehtl eigentlich an nichts,was mich gestört hat,ist,das wenn man wohin fahren wollte,zeitgebunden war,da der bus nur zu bestimmten zeiten geht.Oder man fahrt mitn Taxi einkaufen,da zahlt man halt dementsprechend,da die Städte doch alle etwas weiter weg sind.
    Der Miniclub war super,aber wie es mit so kleinen Zwergen ist,kann ich nicht sagen.Habe in dem Bereich immer die Mütter dabei gesehen,denke da ist die Anwesenheit der Mutter erforderlich.

    Ansonsten ist Blue Collection ein sehr schöner Club.
    LG
     
  13. Fischlein1979

    Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

    Also wir waren auch im Blue Life Bereich hatten eine Duplex Suite und es war überhaupt nicht laut, hatten in der Nacht immer das Fenster offen.

    Miniclub war super, meine Große wollt überhaupt nicht weg. Babyclub war auch toll, man kann in beiden Clubs die Kinder alleine lassen, man muß aber immer angeben wo man sich aufhält das die Kinder im Bedarsfall zu den Eltern gebracht werden.
    Da mein Sohn erst 10 Mo war, bin ich im Babyclub immer bei ihm geblieben.

    Publikum war überwiegend aus Österreich, keine Russen, ein paar Schweizer,Deutsche und Niederländer.

    Wir waren weder im Cafe,Würstelstand oder beim Heurigen.
     
  14. schneckerle2007

    schneckerle2007 Gast-Teilnehmer/in

    Grecotel

    Schau mal bei den Grecotels nach.
    Wir waren auf KOs
    LG
     
  15. Jasmine31

    Jasmine31 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ja Preis-Leistung ist so eine Sache. Die Hotels, die weder überfüllt, direkt am Strand sind, tollen Service bieten, keine Russen, etc. bieten, die kosten, dass mich manchmal der Schlag trifft. Kreta Elounda, also mit 24.000,-- hätte ich jetzt nicht gerechnet für 3 Wochen, aber mit 15.000,-- sehr wohl.

    Noch dazu gibt es so wenige Hotels, die Kinderbetreuung (qualifizierte) für Kinder unter 4 anbieten. Wir haben aus dieser Not heraus folgende Lösung: wir nehmen unser Aupair bzw. heuer die Großeltern mit. Die Kosten dafür sind oft leichter zu tragen und man ist sich zu 100 % sicher, dass man beruhigt als Paar einige Stunden auch alleine verbringen kann. Noch dazu habe ich 3! Kinder - das bedeutet ohnehin, dass ich kaum Zimmer bekomme und für das 3. Kind FAST IMMER Erwachsenenpreis zahlen muss. Jetzt bezahle ich 4 Erwachsene und 3 x Kinderpreis - statt Normalbuchung 2 x Kinderpreis und 3 Erwachsene.

    Ach ja, auf Zypern gibt es noch ein Hotel, das auch Kinderbetreuung unter 2 Jahren anbietet - aber mir fällt einfach der Name nicht ein - wenn ich den Familienguide finde, dann suche ich dir das Hotel heraus.

    Lg Jasmine
     
  16. birgit0407

    birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

    Elounda Beach kenn ich und finde es absolut überteuert! Die Nebenkosten vor Ort sind ein Wahnsinn (und ich bin an hohe Nebenkosten eigentlich gewöhnt ;))
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden