1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Mediterranee, Bibione

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Victoria22, 25 Mai 2011.

1. Victoria22

Victoria22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    war schon jemand in diesem Hotel und kann mir etwas darüber erzählen?

Freundlichkeit, Essen, Größe der Zimmer, etc würden mich interessieren.

Danke schon mal :)

2. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

ich war 2004 dort, ist also nicht mehr wirklich aktuell (zwischenzeitlich haben sie alle Zimmer/Suiten renoviert und ein neuer Spa Bereich ist dazu gekommen) - was ich von damals sagen kann:

-zimmer war damals nicht mehr am neuesten stand - nach der renovierung sicher ganz anders
    - essen war superlecker
    - personal durchwegs alle sehr freundlich
    - der pool ist für kleinere Kinder gut geeignet, da ein grossteil davon nicht tief ist und gut für die kleinen am rand zum spielen

- strand in guter gehweite
    - zum bummeln und shoppen einiges gleich ums eck, also lage fand ich super

was ich allerdings heftig fand (und darum kommt es für uns nicht mehr in frage) dass die Kinder ab 3 Jahre 50 % vom Erwachsenenpreis zahlen müssen .. ist ja in Italien fast üblich, aber ich find' das halt übertrieben ...

LG

3. Babymaus2007

Babymaus2007 Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon 3 x im Imperial (Bibione) - dort zahlen Kinder bis 5 (glaub ich) nichts

4. Victoria22

Danke Birgit!

Billig ist es nicht, das ist mir klar, aber ich hab auch gewisse Ansprüche, nachdem wir vor zwei Jahren mehr als enttäuscht wurden und dann erst ordentlich draufgezahlt haben - im wahrsten Sinne des Wortes!

Darf ich dich noch fragen, welchen Blick hattet ihr vom Zimmer aus? Zum Pool? Und in welchem Stock habt ihr gewohnt? Danke schon mal :)

5. birgit0407

birgit0407 Gast-Teilnehmer/in

wir haben damals ein Zimmer im 1. Stock gehabt, nicht poolseitig, sondern Richtung Meer (der Blick war aber mehr in den kleinen Pinienwald hinein, durch den man muss, wenn muss zum Strand will)

darf ich fragen, was bei deinem letzen Urlaub nicht gepasst hat ? ich bin zugegebenermassen ziemlich pingelig, was unsere Quartiere im Urlaub betrifft, aber in diesem Htl hat es definitiv nix gegeben, was mich gross gestört oder enttäuscht hat!

LG

6. Victoria22

Beim letzten Urlaub hat einiges nicht gepasst. Angefangen vom Parkplatz, das Zimmer war dunkel, teilweise verstaubt, kein Warmwasser, nur 1 od 2 deutschsprachige TV sender, Essen nicht besonders gut, beim Frühstück nicht viel Auswahl. Wir als Familien mit Kindern wurden zweitklassig bedient...
    Kellner und HOtelchef unfreundlich (gehen sie weg, sie dürfen hier nicht stehen...)
    Im "Spielzimmer" waren 1 Tisch ein paar Sessel und 5 Filzstifte die ausgetrocknet waren - kein Malpapier.

Wenn du wissen möchtest um welches HOtel es sich handelt: gerne per PN.

Obwohl ich es am Liebsten öffentlich schreiben würde, damit niemand in dieses "Hotel" fährt.

Haben uns nach 1 1/2 Tagen "freigekauft" und sind in ein anderes Hotel.

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden