1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel/Jugendherberge New York?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TiMeLeSS, 4 November 2009.

1. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Werden im Februar verreisen... suchen zentrale und günstige Unterkunft...

Bitte um Empfehlungen... :rolleyes:

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im Royal Park Hostel. Die Lage war sehr gut, 1 Häuserblock von der U-Bahn entfernt (Manhattan, Höhe Central Park, 97.Straße, glaub ich), Supermärkte und Starbucks gleich in der Nähe. Wir hatten ein 4-Bettzimmer mit Bad am Gang (obwohl wir mit eigenem Bad gebucht haben...Buchungsfehler) und das Bad war leider ziemlich grausig. Wenn ich ein eigenes Bad hätte, würde ich wieder dort wohnen, sonst nicht.

3. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist etwas, was ich auch nicht unbedingt brauch... da grausts mir auch... da blätter ich dann lieber ein paar Dollar mehr hin...

4. tini78

tini78 Gast-Teilnehmer/in

das gershwin kann ich dir empfehlen, nähe empire

5. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden