1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kodak12XIS, 7 Februar 2012.

1. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

GG und ich fahren im März zu Cats und möchten uns gerne für eine Nacht ein Hotelzimmer nehmen, mal Zeit für uns ohne Kinder, da mag ich dann auch nicht bei Verwandten schlafen.
    so jetzt sind eure Tipps gefragt, ich hätt gerne ein schönes Zimmer, sauber, hell, freundlich und auch nicht allzu teuer. ich würd sagen bis zu ca. 100 Euro für uns zwei inkl frühstück wär schön.
    Das Catszelt steht lt. karte in der Karl-Farkas-Gasse, 3. Bezirk, wenn ich mich jetzt nicht täusche, wär schön, wenn das Hotel in der Nähe wär bzw. mit den Öffis gut zu erreichen.

Danke für eure Tipps

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

www.booking.com

Ich hab hier immer gute Hotels rund um den Erdball gefunden!:wave:

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Hab grad reingeschaut :).
    Das Hilton für 1 Nacht, 2 Personen, inkl. Frühstück um 109.- Euro, find ich toll!

Da findest bestimmt was Nettes!

4. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden