1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hotel in sofia oder bukarest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 24 März 2008.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, kann uns wer ein (billiges) gutes hotel im zentrum von sofia oder bukarest empfehlen? danke!

2. vatER1972

vatER1972 Gast-Teilnehmer/in

also günstiges empfehle ich in bukarest mit sicherheit nicht - sind alle untragbar! empfehlenswert ist das mariott - weil auch das essen passt (champions & italiener) ohne dass man angst um seine gesundheit haben muss..

3. diana-r

diana-r Gast-Teilnehmer/in

hallo juju123

also im internet gibt es so viele hotel in sofia die im centrum der stadt sind und nicht so teuer sind (10-20 € pro person). das ist die seite die ich gefunden habe: http://sofia.bghotelite.com/
    diese ist auf bulgarisch, wenn du übersetzung brauchst, bin ich da :)
    ich glaub die seite gibt es auch auf deutsch.

lg schöne reise, wenn du nach bulgarien fährst :) wirt dir auf jeden fall gefallen:wave::wave:

4. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

danke voresrt für eure tipps.

bin jetz aber total am zweifeln, ob sich ein besuch in einer dieser beiden städten wirklich lohnt...

war schon mal wer von euch dort, wie hats euch gefallen?

5. VooDoo39

VooDoo39 Gast

Sofia ehrlichgesagt meiner Einschätzung nach eher nicht.

Sieh Dir einmal Plovdiv an, das ist eine wahnsinnig schöne Stadt. Evtl. auch Varna im Sommer, wobei sich dort das Leben hauptsächlich am Strand abspielt.

In Bukarest war ich selbst noch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden