1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel in NÖ gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasenkind, 9 September 2011.

1. hasenkind

hasenkind Gast

ich brauch mal ruhe und fahre daher ganz allein weg. 1 oder 2 nächte.
    gesucht wird ein kleines nettes hotel in NÖ. sollte max ne stunde von wien entfernt sein in richtung salzburg.
    gemütlich soll es sein, vllt ein wellnessbereich haben und nicht zu teuer sein.
    unternehmen will ich eigentlich nix. nur entspannen, lesen, nachdenken...

wer kann mir da tipps geben?? :wave:

2. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Es entspricht nicht ganz deinen Ortsanforderungen - aber vielleicht kommt's ja trotzdem in Frage. Ich kanns immer nur wieder empfehlen, für uns bisher das beste Wellnesshotel, in dem wir jemals waren. Netter Wellnessbereich, komplett neuer Aussenbereich, tolles Essen und eine total nette Eigentümerfamilie...

www.almurlaub.at

LG
    Isabella

3. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden