1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hotel in Griechenland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juliansmami, 8 Juli 2012.

  1. Juliansmami

    Juliansmami Gast-Teilnehmer/in

    Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tipp für mich:

    Suche:
    Hotel in Griechenland
    nicht zu riesig
    Familienfreundlich (Kinder 4 Jahre & 10 Monate)
    direkt am (breiten) Sandstrand
    Pool
    Ortsnähe für Spaziergänge am Abend mit Kindern (kleine Altstadt wäre ein Traum)
    All inclusive & Animation nicht nötig

    Irgendwie find ich nicht wirklich etwas....abgesehen von suuuper teuren Luxushotels

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    wir waren letztes Jahr im lindos princess, das war für die Kinder echt nett :)
     
  3. Juliansmami

    Juliansmami Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp! Sieht sehr schön aus, ist aber nicht ganz das, wonach wir suchen. Etwas zu groß clubartig und Kiesstrand und AI! Aber trotzdem sehr nett :)
     
  4. KOUTSOURAS

    KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

    Südküste Kreta - Hotel South Coast: ca. 60 Zimmer, Familienbetrieb, kleiner überschaubarer Pool mit Kinderbecken, direkt am Strand (allerdings kein Sandstrand sondern Steine), eher abseits vom Tourismus, daher auch keine Einkaufsstrasse u. auch keine Altstadt! Wir lieben es und waren schon 4x dort und sicher nicht das letzte Mal!
     
  5. bimabue

    VIP: :Silber

    Wir waren auf Rhodos im Atlantica aegean Blue- voll schön!
     
  6. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich fahre aber schließlich auch auf Urlaub.
     
    melii gefällt das.
  7. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    hol dir den reiseladen katalog aus dem reisebüro (im internet gibts diese sachen nicht!) die haben lauter kleine hotel.
     
  8. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    Sicher. Nur für einen Urlaub für mich waren mir da zu viel Animation, zu viele Kinder, zuviel Action. Dementsprechend gibt es Urlaub mit/für die Kinder, und den Urlaub für uns Erwachsene, der rein nach unseren Ansprüchen geplant wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden