1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel in Griechenland, Türkei, Spanien...geeignet für kleine Kids!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danarose1501, 27 Mai 2011.

1. danarose1501

danarose1501 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich habe vor im Juli mit den Kids wegzufliegen....eine 5-7 Tage!
    habt ihr vielleicht einen Hoteltipp für mich?
    Super wäre natürlich AI, damit man nicht immer Getränke oder Essen kaufen muss!

Würde mich freuen....da ich schon ein bisschen stöbern usw will :)

2. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vorige Woche in der Türkei im "Belek Beach Resort". Sehr schönes Hotel, super geeignet für kleine Kinder.
    ABER: Im Juli würde ich nie mit kleinen Kindern in die Türkei fliegen, einfach weil es dort zu heiß ist. Ist aber nur meine Meinung

3. danarose1501

ich war schon lange nicht mehr wirklich im ausland....haben bis jetzt eh nur österreich urlaub gemacht.
    aber klar wegen der hitze hast du recht...

wenn ich mich so erinnere, wie mega schwül die nächte waren usw

4. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Türkei:
    Golden Beach Resort & Spa
    Sea World Resort
    Aska Washington Resort

Tunesien: Magic Life Africana Imperial(musst mal bei Gulet schauen, da gibts einen super Preis, wir fliegen im Sept.. zu viert für 1693,-)

Gibt viele tolle Hotels, leider sind die meisten echt teuer vor allem in der Hauptsaison.

5. Ernst74

Ernst74 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ja nicht wie alt deine Kids sind, aber sollten sie unter 13 sein, dann wären 4 Tage für satte 0€ möglich :love:
    Da gibts ein Gewinnspiel: http://www.facebook.com/MAMBabyartikel - da kann man einen Urlaub gewinnen, und ich denk mal, dass MAM sich schon recht gut überlegt mit wem sie soetwas anbieten - also sicherlich passend.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle einen erholsamen (gerade für euch Eltern ;)) Urlaub!

6. danarose1501

super danke, lieb von dir!
    sind 3 und 4 jahre alt! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden