1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel In Caorle Gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nachtgespenst, 25 April 2008.

1. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Wollte gestern ein Hotel in Grado als Empfehlung haben, nun wollen wir aber nach Caorle. Voraussetzung: direkt am Strand, Swimminpool, Garten/Spielplatz für unseren 2jährigen und nettes Hotel - 4 odoer 5 sterne ist egal. Wer hat schon erfahrungen gemacht und kann ein Hotel empfehlen?
    Danke und liebe Grüße!
    D.

2. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

Also so weit ich mich erinnere, ist in Caorle alles 3 Stern. Es gibt nur ganz wenige 4 Sterne-Hotels (wirklich auf einer Hand abzählbar) und 5 Sterne glaub ich gar nicht. Außer sie haben in 2 Jahren total viel renoviert und neu gebaut.
    In Erinnerung hab ich noch das Hotel Europa. Das ist direkt am Strand, hat auch Pool dabei und alles war super in Ordnung.
    NICHT in Caorle aber mit Kindern top zu empfehlen: www.hotelbibionepalace.it Das hat 4 Sterne, direkt am Strand, Pool innen + außen alles mögliche für Kinder da es auch ein Kinderhotel ist.... aber halt leider in Bibione gelegen.
    :wave:

3. Soprano

Soprano Gast-Teilnehmer/in

... wir fahren am 22. Mai ins Hotel Eden in Caorle - drei Sterne - es gibt, wie die Vorschreiberin schon getippt, fast keine 4 Sterne in Caorle ... mein Freund war die letzten zwei Jahre im Hotel Antoniana - ist sehr sehr nett und familiär und günstig ...

schau mal auf
    http://www.hotelantoniana.com
    und
    http://www.hoteledencaorle.com/

Liebe Grüße und ... schönen Urlaub

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden