1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hotel Grand Resort in Hurghada

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 5 April 2009.

  1. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in

    Hallo war von Euch schon mal wer in diesem Hotel?;)

    Würde mich über Antworten freuen!!
     
  2. Spatzerl

    Spatzerl Gast

    Ich war dort - spitzenmäßig kann ich nur sagen!!!
    Würde jederzeit wieder hinfahren!!
     
  3. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    hab schon zweimal in nachbarhotels gewohnt und optisch ist es super :) nur war es für uns bis jetzt nicht das richtige weil es nur hp gibt
     
  4. bodytanja

    bodytanja Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    schau mal nach bei www.Holidaycheck.de dort hast du die ganzen Hotels was du willst mit vielen Bewertungen, laut Holidaycheck... weiterempfehlung 88%, also hört sich gut an...
     
  5. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten:wave:
     
  6. kathrin79

    kathrin79 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    wir waren vor 2 jahren im märz im schwesternhotel gegenüber im grand hotel, man darf aber das grand hotel resort mitbenützen.

    ein sehr schönes hotel recht sauber, der strand ist aber auf der anderen seite im grand hotel, dafür hat das resort die beheitzten pools.

    war schön, war billig, und war sein geld wert im märz, würden wieder fliegen wenn wir im frühling nach ägypten fliegen würden.

    aber wieder nur ins grand hotel. weil hatten pro person 333,- für eine woche gezahlt, mit hp, das ist ja fast nix. udn die gartenanlage war soo wunderschön,

    lg kathrin
     
  7. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in

    Danke:wave:,ja super wir fliegen jetzt fix und haben uns auch für das Grand Hotel entschieden weil es direkt am Strand ist und die Kinder All inklusive dabei haben und es auch ein Familienzimmer gibt.Bin echt schon sehr gespannt,war bis jetzt immer nur in Griechenland.;)
     
  8. Amelie08

    Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

    beim grand resort beim abendessen unbedingt auch nach draußen schaun!! da gibts sooo leckeres teppanyaki (und wir habens erst am letzten abend gesehen :eek: )
     
  9. kathrin79

    kathrin79 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    freu mich für euch, viel spass.

    es ist zwar kein nobelhotel, aber ich finds schön, besonders wie gesagt die gartenanlage, das essen war auch immer recht gut, und ihr könnt ja auch drüben im grand resort essen, haben dort allerdings nur manchmal gefrühstückt.

    bei den zimmern gibts viele verschiedene, manche sind neuer manche älter, wenn sie euch nicht gefallen was man euch gibt, dann geht an die rezeption und sagt das ihr ein anderes wollt. haben wir auch gemacht, da hat man uns dann aus drei verschiedenen wählen lassen.

    viel spass

    lg kathrin
     
  10. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in

    Hy:wave: danke das hört sich gut an,steht aber gar nicht das man das andere Hotel auch mitbenützen kann.:eek:Und der Strand war auch schön oder?Seid ihr in die Stadt auch mal gefahren?
    Wir habe schon ein besseres Zimmer gebucht daher hoffe ich das das auch passt.;)
     
  11. Gabsch1971

    Gabsch1971 Gast

    Grand Resort Ägypten

    also wir fliegen im august 2 wochen ins GRAND RESORT, die kleine hat ALL Inklusive, wir HP, wir freun uns schon sehr drauf !!
     
  12. kathrin79

    kathrin79 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    strand war schön, wasser war kalt, jedenfalls im märz als wir geflogen sind.

    die stadt selber fanden wir nicht berauschend, aber ging schon, die haben dort sogar einen mc donalds, glaubt man kaum.

    und die wollen einem da überall parfüm andrehen, so das selber gemachte aus echten blütenessenzen.

    sind dort unten alle sehr freundlich und kinderlieb, besonders im hotel hats zu der zeit extrem viel familien mit kleinen kindern gegeben.

    ihr werdet dort bestimmt euren spass haben

    lg kathrin
     
  13. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in


    Vielen Dank für deine Antwort:wave:
    War ja zuerst total skeptisch weil man soviele schlechte Sachen über Ägypten liest:(aber wir haben jetzt beschlossen bevor man selbst nicht da war kann man es ja nicht beurteilen,und ich hoffe halt auf einen erholsamen schönen Badeurlaub.;)
    Kinderlieb ist gut haben ja auch meine zwei Töchter mit.
     
  14. pingui

    pingui Gast-Teilnehmer/in

    :wave:

    wir überlegen uns auch vielleicht nach ägypten zu fliegen, bin noch etwas skeptisch bezüglich durchfall/essen... darf ich dich fragen was du gegen durchfall für deine kinder mitnimmst?

    lg pingui
     
  15. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    ich war mit julia schon 3 mal in ägypten (sie ist jetzt 4 ;)) sie hatte noch nie durchfall vom essen (nur einmal einen virus) und wenn sie es gehabt hätte hätte ich die medis vor ort gekauft die helfen besser...
     
  16. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß auch noch nicht genau was ich mitnehme muß erst unseren Arzt fragen,aber habe auch schon gelesen das die Medis von dort besser helfen sollen.
    Und ich bin auch der Meinung das man überall Durchfall bekommen kann,wenn man a bisserl aufpasst glaub ich ist es kein Problem.;)
     
  17. Cakro

    Cakro Gast

    Lass die Medis zuhause, sie werden dir falls ihr wirklich Durchfall bekommt auf keinen Fall helfen! ;) Und der Durchfall lässt sich wirklich vermeiden wenn man sich an die Regeln hält! Bzw. der schmerzhafte Durchfall mit Krämpfen und Fieber.
     
  18. erdbeere01

    erdbeere01 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Hallo,

    war auch schon im Grand Hotel. Ist wirklich sehr schön und super. Aber unbedingt ein Superior - Deluxe - Zimmer buchen!!!! Diese Zimmer sind nämlich viel viel schöner und im Neubau!!! Aufpreis ist sehr gering. Zahlt sich wirklich aus!!!
    Schönen Urlaub!
     
  19. Holly

    Holly Gast-Teilnehmer/in

    Danke,ja haben wir genommen dieses Zimmer!;):wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden