1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Giftun Azur Beach - Hurghada

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von July76, 21 Januar 2010.

1. July76

July76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir wollen heuer im Juli ins Hotel Giftun Azur Beach in Hurghada fliegen!
    War jemand von euch schon dort?
    Wie waren eure Erfahrungen bezüglich Hotelanlage, Essen, Strand...
    Wie war das Meer - kann man auch Schnorcheln?
    Gibt es ein Riff in der Nähe??
    Danke Euch!!:wave:

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    das Hotel kenn ich leider nicht, aber sollte sich keiner melden, vielleicht magst bei Holidaycheck schauen. Da gibt es Hotelbewertungen von Familien.
    Würde mich mal interessieren wie heiß es wirklich im Juli in Hurghada ist.
    Wir fliegen wieder zu Ostern ins Dana Beach. Angenehme Badetemperaturen und viel Sonne :) erwarten uns.

Vielleicht schreibst mal wie es war.War im Sommer noch nie in Ägypten.
    LG Doris

3. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also wir waren vor Jahren (noch ohne Kinder) Ende Juli - Anfang August in Hurghada und es war unerträglich heiß - genaue Temperaturen weiß ich nicht mehr, aber Ägypten im Sommer geb ich mir nicht mehr.

Lg Ela

4. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

In Makadi Beach hatte es 2001 im Juli 47 ° C im Schatten. Weit und breit keine Wolke, kein Wind. Herrlich!

5. kiwi-crush

VIP: :Silber

Hey,

uns war es 2008 sogar im Oktober noch zu heiß. Es geht zwar immer ein leichter Wind, aber manche merken dadurch die Sonneneinstrahlung nicht so richtig und sehen dementsprechend aus.

Im Giftun war ich nicht, auf Holidaycheck gibt es wirklich super Berichte und Bilder und im Forum auch einen Thread dazu. Es sollen dort viele Katzen sein, es gibt Bulangows und ein Hauptgebäude, welches wohl etwas besser ist. Die Anlage an sich ist schon älter, eine der ersten mit an Ort gewesen. Daher aber wohl auch die tolle Gartenanlage.

Ein Riff gibt es soweit ich weiß in der Nähe jetzt nicht, aber am Nachbarhotel, das Siva Grand Beach, gibt es eine Landzunge die weit ins Meer reinreicht und dennoch flach abfallend ist.
    Wir haben am Grand Resort damals viele Fische am Steg gesehen, beim Schnorcheln war es nicht soo interessant am Hotelstrand.

:wave:

6. July76

July76 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren 2007 schon mal im Juli in Ägypten - im Makadi Oasis - war super und die Hitze hat uns nicht gestört!
    Leider ist das Hotel um einiges teurer als damals, sonst hätten wir es sicher wieder gebucht!
    Aber lt. Holidaycheck dürfte das Giftun ja ganz gut sein;)

Wir werden morgen buchen *freu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden