1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel für Schwangerschaft, Geburt und Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nani, 21 Mai 2007.

1. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

Hat bei uns in der Nähe vor kurzem eröffnet, dachte mir vielleicht wär das was für euch:D
    Die Idee finde ich super

www.babymio.com

Schönen Urlaub:wave:

2. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

wollts auch grad reinschreiben ;)
    habs mir vorgestern angeschaut, ist echt fein !!

3. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

eine tolle idee!

4. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe nur daß es funktioniert.
    weißt eh wie das mit innovativen ideen ist die nicht speziell gefördert werden ....

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

zittern wir mit ihnen.;)

6. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

Bist du dort gewesen? Haben sie glaub ich ganz gut aufgezogen

7. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff auch das es funktioniert, würds ihnen wünschen

8. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

aus beruflichen gründen hab ich es mir angeschaut. "dort gewesen" wäre übertrieben, ich hätt eh nix in anspruch nehmen können (kind zu groß, ich zu wenig schwanger :D ). aber das hotel, das areal und das angebot sind toll. und in 2 wochen hab ich jemanden dort der mir dann berichten wird wie es als gast so ist. aber sicher toll, die besitzerin ist ja selbst grad erst wieder mama geworden, die wird schon wissen, was schwangere brauchen ;)

9. Grad vor und nach der Geburt hat man eh wenig Geld (Karenzgeld!!!)..dann ein teures Hotel??

Und für einen Geburtsvorbereitungskurs, Tragetuchkurs etc irgendwo hinfahren..hm, ich weiß nicht...nix für mich.

Und wozu man da ein extra Hotel braucht, weil man schwanger ist???

10. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

die nachfrage ist da und nicht jeder ist so negativ eingestellt wie du. teuer find ich es nicht und viele fahren vor der geburt noch ein paar tage weg, warum also nicht auch dorthin ?

11. Nani

Nani Gast-Teilnehmer/in

Mein derzeit Schwangere Freundin hat es sich auch angesehen, und ist begeistert. Und schön ist es bei uns auf jeden Fall:D
    Ich kenn das Hotel auch, meine Freundin hat dort mal gearbeitet und die Lage ist traumhaft.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden