1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel Domino in Jesolo - kennt das wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 25 Oktober 2010.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

wir überlegen dieses Jahr dorthin zu fahren. Allerdings ist es ja nicht gleich beim Strand.... War von euch vielleicht schon jemand dort und kann berichten?

2. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Es gab schon viele Beiträge zu diesem Hotel. Wenn du suchst, findest du sicher Einiges.;)

Wir fahren seit 2006 jedes Jahr dorthin. Es ist super mit kleinen Kindern, meine sind mit 8 und 6 heuer erstmals fast zu groß gewesen.
    Von den Entfernungen: ca. 50 m zur Fußgängerzone, ca. 200 m zum Strand.

Zum Strand geht man nur über die Piazza Aurora, dann hat man schon direkten Zugang zum Strand, sind ca. 4-5 Minuten. Ich hab schon wieder für 2011 gebucht.:wave:

Meine Bewertung im Holidaycheck:
    http://www.holidaycheck.at/hotelbew...r+empfehlenswertes+Hotel-ch_hb-id_779743.html

Ist schon ein bisserl her, es hat sich aber nicht viel verändert!

3. Nici1972

hab eh grad ein bisserl recherchiert ;)
    in einem älteren Thread schreibst du dass buchen übers Reisebüro billiger ist.
    Hab das jetzt aber verglichen (mit den Preisen von Terra 2010) mit dem aktuellen Angebot vom hotel domino persönlich. Wir würden direkt vom Hotel Domino alle gemeinsam gesamt EUR 1.100,-- für 7 Nächte inkl. Halbpension bezahlen. Reiserücktrittsvers. über EUR 50,-- müssten wir extra dazunehmen.
    Über Terra-Reisen kommt es inkl. Reiserücktrittsversicherung abzgl. 10% Frühbucherbonus auf EUR 1.108,--. Das Reisebüro verlangt aber sicher noch eine Buchungsgebühr...?

Ach ja, noch eine Frage. In unserer Anfrage an das hotel haben wir um ein Zimmer mit Blick auf Pool gebeten, weil ich ja im holidaycheck wegen strassenlärm gelesen hatte. Sie meinten aber dass sie vom Typ B nur welche mit Blick auf die Seite haben. Sind die auch ok?

4. Nasti27

Für uns ist es auch heuer über TUI billiger (weil die Kinder vom Hotel als Personen gerechnet werden und nur das Frühstück günstiger ist), wir buchen aber dieses Mal und letztes Mal trotzdem direkt, weil wir ein Zimmer auf die Gartenseite wollen und größer als TUI es anbietet. Die Zimmer auf die Seite sind auch ok, hatten wir die letzten Male auch, am besten die vom Hoteleingang aus gesehen auf der rechten Seite. Links hast du ein Haus direkt angrenzend, da ist man teilweise dann doch unter Beobachtung, rechts ist die Straße dazwischen und erst dann ein Hotel.

5. Nici1972

Mit Gartenseite meinst du die Seite zum Pool hinaus? Welche Typen sind das dann, C?
    Sag mal, bis um welche Uhrzeit kann man dort eigentlich frühstücken?

6. Nasti27

Ja genau, Garten und Pool und Typ C. Frühstück, keine Ahnung, wir stehen relativ früh auf und sind immer um spätestens 8 Uhr beim Frühstück, daher hab ich mich darum noch nie gekümmert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden