1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hotel/Apartment für 6köpfige Familie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bussibaer, 29 Oktober 2008.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Hallo!

Wir möchten gerne einer befreundeten Familie mit 4 Kindern (Alter zw 3 und 11 Jahren) zu Weihnachten einen 2-3 tägigen Thermenaufenthalt in Lutzmanssburg schenken als Dank für die Mithilfe bei unserem Hausbau. Die Hotels sind uns schon ein bisserl zu teuer, das kostet für 3 TAge fast 1000 EUR:eek:....kann mir jemand Tipps für nette Apartments oder Pensionen mit Familienzimmer in Lutzmanssburg empfehlen?

Danke

2. Omilein

Omilein Gast

Vielleicht schaust dir das einmal durch

www.steirerrast.at

da gibt es alles,Angebote für Kinder,Wellness und vieles andere mehr!

Ich fahre schon seit 30 jahren dorthin,es ist wunderbar und jedes Jahr gibt es etwas Neues.

3. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Der Apfelhof Rohrer ist sehr schön. Ob die jedoch so große Zimmer haben, weiß ich jetzt nicht.

lg
    angie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden