1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hosenanzug dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 10 Juni 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Donnerstag hab ich ein wichtiges Vorstellugnsgespräch - und dafür brauch ich unbedingt einen schwarzen oder dunklen Hosenanzug.

ich war heute schon mal im SCN schauen, aber vergeblich, entweder nix im Programm oder aber nix wirklich passendes dabei.

Also wo muss ich hin um für Donnerstag perfekt ausgestattet zu sein.

:wave:

2. hallo,

muss es unbedingt ein dunkler anzug sein?????

lg

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Schau am besten zu Peek und Cloppenburg. Da musst zwar ein bissl tiefer in die Tasche greifen, dafür hast wirklich was Gutes, das passt.

4. fuzzyduck01

ja er muss dunkel sein - hell wäre bei weitem einfacher.

ah P&C ist ein guter vorschlag, bei solchen dingen bin ich ja durchaus bereit mehr auszugeben, den werd ich ja in zukunft noch oft brauchen.

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich werde meistens bei Mexx fündig (die einzigen, die auch für rennende Kampfzwerge schneidern), aber leider auch nicht gerade preisgünstig.

6. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Kostüme alle bei P&C gekauft, das feine ist, wenn Du es wirklich eilig hast, ändern sie die Abnäher auch superschnell. Bei meinen Kostümen musste immer was geändert werden, da ich mit meinem Gestell in keine 08/15-Größe reinpass (sehr viel Busen, schmale Taille, normale Hüfte).

7. happy

happy Gast

noch eine Stimme für P&C!
    dort wirst du garantiert fündig!

achja und: Viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch! :)

8. fuzzyduck01

das blöde ist dass ich mir immer schwer finde was zu finden was mir passt, ohne änderungen sowieso kaum bin ja recht klein und hosen sind mir immer zulang. und obenrum ist immer schwierig mit großer oberweite.

kostüme hätt ich ja passende - aber ich muss ja meine tätowierung am knöcheln verbergen, und somit fällt das vorläufig flach.

@zwucki: ui, deinen link muss ich abends durchstöbern, da sind schon echt schöne dabei.

9. welche größe brauchst du denn?:)

10. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Noch eine Stimme für P&C oder eventuell auch Jones, nur weiß ich nicht, ob die jetzt mitten im Sommer dunkle H-Anzüge führen.

11. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Beim P&C wirst aber net so bilig wegkommen wie bei dem angegeben link.
    Ich hätt dir glatt was vererbt aber leider,...

12. fuzzyduck01

ja da müsste ich wohl mal radikal-diät machen :D

@maja: gr. 44 brauch ich

13. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ein schwarzer Rock und blickdichte schwarze Strümpfe würden nicht reichen?

14. hab ich!

schwarz uni und schwarz nadelstreif ;), sind beide von mir :), da ich mittlerweile 46ig bin.
    allerdings kurzgeschnitten, bist du groß?

15. josephine2

josephine2 Gast

wenn dir p&c zu teuer ist und marianne zu klein ist :D

texhages ;):)

16. fuzzyduck01

nein, ich bin 163 - dann schau ich heute einfach bei dir vorbei klingt ja schon mal gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden