1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hosen "nachschwärzen"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 29 August 2007.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Meine schwarzen Hosen sind nach ein paar Mal waschen schon richtig grau geworden.
    Kann man irgendwie nachfärben?
    Bringt das was bzw wie lange hält denn sowas?

Liebe Grüße,

2. pippi-lotta

pippi-lotta Gast-Teilnehmer/in

3. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Werd mal in den Drogeriemärkten schauen.

4. Carmen79

Carmen79 Gast

Wenn es Baumwolle oder ähnliches ist, geht es super mit den Farben vom dm zum Nachfärben. Nur nicht mit der Farbe sparen!

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Simplicol ist prima! Ich hab damit schon öfters schwarze Jeans wieder aufgepeppt.

6. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank - hat super geklappt!!! :):):)

7. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

angeblich kann man die schwarze Kleidung auch mit schwarzen Tee wieder auffrischen.

Ich habs aber auch noch nicht probiert ... gerade ists mir aber eingefallen, dass ich das schon immer mal machen wollte *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden