1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hosen ab Gr. 76 wo? Vögele führt keine mehr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 22 Juli 2008.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hab hier letztes Jahr den Tipp bekommen, Hosen in Lang-Größen beim Vögele zu kaufen. Bekam dann auch tolle Jeans um nur 19,90. Jetzt wollt ich wieder mal einkaufen, doch sie führen die langgestellten nicht mehr. Toll?

Wo bekomm ich noch günstige Hose her? In den normalen, seh ich aus, als obs bei uns Hochwasser gäbe!

2. snuki

snuki Gast

was ist größe 76? noch nie gehört nie gesehen:(

3. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

würd mich auch interessieren wo es lange Größen gibt... weil gesehn hab ich noch nie welche, außer hin und wieder in irgendwelchen Versandhauskatalogen (aber bestellen mag ich mir nichts) und bei den normalen Größen muss ich ewig lang suchen bis da ne Hose dabei ist die von der Länge her grad noch passt

Größe 76 ist übrigens Größe 38 nur eben lang geschnitten (einfach normale Größe x2)

Liebe Grüße,
    Sandra

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Takko und Kik haben langgestellte

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

echt, Takko? Aber dann meist solche, die an den Hüften sitzen, oder? Nur aus dem Alter bin ich herausen und ich finds einfach eklig, wenn mein Bauch über den Hosenbund hängt.

6. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

C & A hat auch verschiedene Längen.

lg
    Chania

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

street one hat auch langgestellte, die heißen superlong, zumindest hatte er mal welche, und beim zara find ich die hosen auch immer sehr lang!
    street one ist allerdings nicht günstig, aber im abverkauf gibts gute angebote

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden