1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hortensie umsetzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 18 September 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich muss meine Hortensie (noch ziemlich klein, da erst 3 Jahre) umsetzen und auch ein paar andere Blütenstauden brauchen einen neuen Platz.

Soll ich noch warten?

zwutschi

2. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

... hm, würde ich nicht. worauf willst du warten, auf den ersten frost? ich denke, es ist besser, wenn sie schon wo zu wurzeln begonnen haben od. festgewurzelt sind bevors sehr kalt wird.

denk gerade nach wann wir unsere hortensie vor 2 jahren umgepflanzt haben, ... ich denke das war mitte oktober.

3. babbels

babbels Gast

Hortensie überwintern

Hab auch eine Frage:

Hab meine in einem Topf- sol ich die draussen eingepackt überwintern oder rein holen- habe allerdings weder keller noch garage, d.h. der kühlste raum hat 15-17°C ist das ok?

lg
    barbara:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden