1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Horrorfilme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DiorBaby, 21 August 2009.

1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Welche Horrorfilme gefallen euch am Besten???

Gibt es aktuell ein paar gute neue Filme???Will mir mal wieder paar aus der Videothek ausborgen und brauch paar Tipps =))

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

für mich kommen nur saw und final destination in frage. am 4.9 kommt der 4 teil ins kino. i freu mich schon.:D;)

3. Keesa..

Keesa.. Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin total Horror und Thriller Fan und mir haben folgende Filme ganz gut gefahllen zum Beispiel:The Ring,Der Fluch ,Saw ,Stay Alive,Haus Am Haunted Hill,Pathology,Jeepers Creepers und viel mehr :)

4. phantomine

phantomine Gast

Final Destination find' ich auch gut. Der Fluch von Darkness Falls - genial, ich fürcht' mich dabei wirklich (der spricht meine Urängste an). Haus am Haunted Hill, jep. 13 Geister - super. The Ring hat mir persönlich gar nicht gefallen (dafür war das Buch super). Interview mit einem Vampir - kennt eh ein jeder, auch nicht wirklich gruselig, aber trotzdem genial :) Underworld gefällt mir auch sehr, sehr gut!

Lg, Karin!

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir vor ein paar Tagen Zimmer 1408 angesehen. War recht gut der Film.
    Wobei, ganz neu ist er nicht mehr.

:wave:Vanilla

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

hostel...mehr phsycho wie horror

7. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Der Fluch der 2 Schwestern. (Ein Film bei dem man sich so sicher ist zu wissen wer "es" ist... und garantiert -> man täuscht sich :))

The Hills have Eyes 1 (den 2ten find ich nicht so gut)
    Saw I - IV
    My bloody Valentine
    Texas Chainsaw massacre
    Kane see no evil
    Haunted Hill I - II
    Rose Red (genial)

Mehr fällt mir momentan nicht ein

8. Diegolina

Diegolina Gast-Teilnehmer/in

Zimmer 1408 find ich super. Das ist aber ein Film der meine persönlichen Ängste trifft. Ist auch wenig Horror wie ich finde, aber der Gedanke eingesperrt zu sein... wahnsinnig würd ich werden *brrr*

9. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

nicht zu vergessen die klassiker wie:

das omen
    psycho
    poltergeist
    ES
    Shining
    halloween

ansonsten:

the descent, saw, Texas Chainsaw massacre, hostel, 13 geister,

10. DAWN

VIP: :Silber

alt aber gut:

night of the living dead
    der exorzist
    das omen
    der weisse hai
    the shining
    dawn of the dead
    day of the dead

noch nicht ganz so alt:
    das schweigen der lämmer
    the sixth sense
    from dusk till dawn
    the ring
    dawn of the dead (remake von zack snyder)
    haus der 1000 leichen
    resident evil
    underworld

11. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

ich fand den film schrecklich, liegt aber wahrscheinlich daran das ich keine horrorfilme mag wo babys/kleinkinder darin vorkommen! :eek:

12. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

The Hills have Eyes 1
    Dawn und Land of the dead
    Final destination (freu mich schon auf den 4.Teil)
    Hostel war auch gut.....

13. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

The Hills have Eyes 1 (den 2ten find ich nicht so gut)
    Saw I - IV
    Texas Chainsaw massacre
    Haunted Hill I - II
    Rose Red (genial)
    30 Days at Night
    Wrong Turn 1+2
    Jeepers Creepers (wobei ich mir das Monster überhaupt nicht anschauen kann :eek:)

14. -Perserkatze-

-Perserkatze- Gast-Teilnehmer/in

Im Frühjahr im Fernsehen entdeckt und seither mein absoluter Favorit:

The Call (Teil I und II)

Horror-Hochgenuss aus Japan... lange nicht mehr so gegruselt :)

15. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand den auch richtig gut. Aber die Handlung? Warum sind sie dahin gekommen, woher kamen sie, wohin gingen sie???

Das sind alles fragen die für mich beantwortet hätten werden müssen um den Film richtig gut werden zu lassen.

Saw ist super
    Hostel auch ein Top Film (extrem krank)
    Resident Evil 1-2 waren sehr gut, der 3te hat wieder nachgelassen.
    Haunted Hill war auch ein Top Film
    28 Days war nicht schlecht 28/weeks later hat ziemlich nachgelassen.
    Nightmare hab ich immer gerne gesehen.

Für mein empfinden gibt es in letzter Zeit sowieso viel zu wenig gute Horror filme.

16. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

für hostel brauchst du starke nerven und einen guten magen, nur so als vorwarnung! ;)

17. Danny

Danny Gast

Wo genau sind das Horrorfilme? ^^ Das ist Splatter... Genauso wie Saw, Hostel etc. Sowas als Horrorfilme zu bezeichnen... Ähm... Naja ^^

Yu On, The Ring (japanische Filme) etc. Find die japanischen Horrorfilme um einiges subtiler als den Amerikanischen Müll.

Achja... Und wer wirklich "Splatterhorror" mag, dem empfehle ich Frontiers. Da ist Hostel ein Kinderfilm dagegen ^^

18. Pfefferminz

Also ich hab den Fehler gemacht und mir im Kino "Der Exorzist- Director's cut" angeschaut. Schon währenddessen hab ich mir ständig die Augen und die Ohren zugehalten und nachher am Heimweg hab ich mich ehrlich gegruselt (obwohl ich nicht allein war). Besonders arg fand ich, dass im Film hin und wieder kurz der Dämon eingeblendet wird, immer nur Bruchteile von Sekunden, aber das hat gereicht! Die Bilder verfolgen mich heute noch...:eek:

Also super Horror-Film! :D

19. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Naja ich konnte in diesem Fredl auch schon das Haus der 1000 Leichen lesen, und der Film ist ja wohl der größte Schrott den ich je gesehen hab;)

20. DAWN

zombie-, slasher-, splatter, gorefilme etc. sind sehrwohl ein subgenre des horrorfilms

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden