1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Homosexuell ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessylein, 16 Oktober 2008.

1. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Ich als ausdrückliecher FPBZÖ Gegner war gestern recht überrascht zu hören:

Haider war homosexuell und sein Partner der jetzige CHef des BZÖ. Erklärt irgendwie auch seinen so extrem emotionalen AUsbruch bei der Pressekonferenz.

Ich wußte das nicht, mir wurde aber gesagt das es relativ offiziell war und es viele Leute wissen.

WIe ist das wirklich ?

LG
    Nessy

PS: Als Homosexueller eher rechts zu stehen ist schon sehr bedenklich (schlißlich wuren die unter HItler getötet.)und auch psychologisch recht interessant.

2. Drago

Drago Gast

ich ab das von beginn an gesagt.
    jetzt werden wir beide gleich wieder als charakterschweine bezéichnet. :D

3. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine sehr eindimensionale Betrachtungsweise.

Ich kann auch links sein, ohne es gut zu heißen, sich mit Handschellen an Straßenmasten zu ketten, weil ein Castor-Transport vorbei kommt.

Dass alle Rechten Hitler-Verehrer sind, ist so schon nicht richtig. Und selbst die, die Hitler gut finden, würden wohl nicht eins zu eins alles übernehmen, was er veranlasst hat. Oder meinst du, Haider hätte zB behinderte Kinder vergasen wollen? Also warum sollte er dann nicht schwul sein?

Nebenbei: Ich finde dieses gesamte Thema extrem hyperliquid.

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ja. das hat sich herumgesprochen. wer sein/e partner war/en, war mir aber egal.

ich finde die kombination "homosexuell & rechts" aber nicht bedenklich. was hat das eine mit dem anderen zu tun? das gab´s immer und überall und wird´s auch immer und überall geben - egal ob rechts oder links, ob familienvater, pfarrer, superstar oder sonstwas.

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

6. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

So bedenklich wie ein kath. Pfarrer mit 3 Kindern;)

DAS ist mir aber wirklich schnurzegal, das ist/war mein geringstes Problem mit ihm (bzw gar keins..andere Dinge dagegen sehr wohl).

7. talamestra

talamestra Gast-Teilnehmer/in

es war bekannt in kärnten, aber es hätte nie jemand offiziel angesprochen. wozu auch. seine sexuelle neigung hat nichts, aber rein gar nichts mit seiner politik zu tun.

auch der hamburger bürgermeister ist schwul. sein satz: ich bin schwul und das ist gut so! ist ja wohl in die geschichte eingegangen.

und auch er arbeitet ganz normal und ist kein rechter, wenn ich mich richtig erinnere.....

dein ps hätt ich gern näher definiert.....was ist daran bedenklich, bzw. wieso ist das psychologisch interessant?

lg tal

8. no problem!

aaaber: und hier meine liebe familie, frau und kinder als scheinbildwelt für die öffentlichkeit!

kein einzelfall, aber für jemanden, der am aufplatteln ist, unpassend.

9. Plocki

Plocki Gast

es ist der berliner bürgermeister wowereit

10. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert ja, dass die Frage, ob es stimmt, dass er schwul sei, nie von den Medien direkt an Herrn Haider oder Petzner gestellt wurde. Oder hat da mal wer gefragt? Sicher ist es Privatsache, aber wer so in der Öffentlichkeit steht, darf sich über solche Fragen nicht wundern. Über sein "erstes Mal" hat ja Petzner auch berichtet : Zitat

„Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz." Quelle: http://www.monat.at/?siid=12&arid=622

11. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ole von Beust (das ist der Hamburger Bürgermeister) ist ebenfalls schwul, das Zitat stammt aber tatsächlich von Klaus Wowereit.

Bitte - ist der Haider eigentlich nur Fassade?

Minerva

12. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

13. Drago

Drago Gast

14. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

15. Moni-Andi

Moni-Andi Gast

Wenn man was bestimmtes sehen will ja :rolleyes:

Langsam wirds lächerlich.

16. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek: WIRKLICH???????????????????????????????

Ich glaub du bist einer der ganz wenigen die das nicht wusste! :D

17. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

es könnte mir nicht wurschter sein, welches geschlecht einer bevorzugt, aber diese bilder würde ich auch nicht überbewerten. in jedem durchschnittlich lauten lokal muß man so nah von gesicht zu gesicht sprechen, um sich überhaupt zu verstehen.

18. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

ich kenn ein paar Fußballer, die verhalten sich, wenn sie bsoffen sind auch so... naja, wenn's Spaß macht...

19. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich find die verlinkte seite einfach :eek::eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden