1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

homosexualität

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 28 Juni 2009.

?
  1. normal, es gibt halt solche und solche

202 Stimme(n)
    91,8%
  2. eine krankheit

4 Stimme(n)
    1,8%
  3. einfach abartig

2 Stimme(n)
    0,9%
  4. sonstiges

12 Stimme(n)
    5,5%
  1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es interessiert mich einfach ...

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

ja du hasts korrekt geschrieben, oder was meinst

3. M.Berger

VIP: :Silber

Was soll das für ein Posting sein? :confused:

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das ist eine umfrage aber beim erstellen einer umfrage wird zuerst das posting erstellt und erst nach einer weile ist die umfrage zu sehen :rolleyes:

5. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

es interessiert mich auch einfach: warum erstellt man so eine umfrage mit solchen menschenunwürdigen antworten?

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

weil man ein gespräch aufgeschnappt hat, entsetzt war und jetzt wissen will, obs wirklich leut mit diesen ansichten gibt.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wenn jetzt "sonstiges" noch näher erklärt würde wäre ich evtl. beruhigt.

8. Berthold

Berthold Gast

Was hast du dir unter "Sonstiges" vorgestellt?

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung, das war für die leut die dann sagen dass keine der antworten für sie passt :).

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sehr beruhigend :)

11. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich fragen, wie alt die Person in dem Gespraech war, die Homosexualitaet als krankhaft/abartig bezeichnet hat?

Ich persoenlich kenn eigentlich in der juengeren Generation niemanden, von dem ich wuesste, dass er diese intolerante Ansichten teilt.
    Allerdings bei den 50+ kenn ich den ein oder anderen, bzw. hab das eine oder andere aufgeschnappt.
    Ich frag, mich ob das Zufall war, oder tatsaechlich eine Tendenz ist.

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

pensionistenalter ... und ich wollt wissen ob es in der jüngeren generation auch noch leut gibt die so denken. obwohl, wenn ich in einem erzkonservativen forum die gleiche frage stell würden die antworten vermutlich auch anders aussehen.

13. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

und dann wundern sich noch welche, dass das forum als "spießig" bezeichnet wird.

14. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht ist es nicht "normal" in dem Sinne, dass es jeder ist/macht. Dazu sind es wohl zu wenige. Aber abartig oder pervers sicher nicht. Jeder soll doch so leben, wie er will.

Mein bester Freund ist schwul und er ist für mich wie ein großer Bruder. :love:

15. irr dich mal nicht. ich kenn zwar weit mehr junge und alte, die homosexualität als das betrachten, was es is, nämlich normal, doch auch einige junge, die damit ein massives problem haben. ich find diese menschenverachtenden ansichten widerlich und kipp jedes mal auf eine mordstrumm diskussion ein, weil ich einfach nicht anders kann - obwohl es genau keinen sinn hat. aber ich kann nciht anders.

mir ist übrigens aufgefallen, dass diejenigen, die damit eher ein problem haben, tendenziell eine neigung zu blau/orange haben. marke "angst vor allem". hat das noch jemand beobachtet?

16. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Naja, deshalb hab es ja als "persoenliche Erfahrungen" mit einer vorsichtigen Anfrage gepostet. Und nicht als Feststellung.

Deine Erfahrung (mit Tendenz zu blau/orange) find ich auch interessant.

17. VitaminC

VitaminC Gast

Ich kenne in der jungen Generation sehr viele die Homosexualität als abnormal bezeichnen und es "ekelhaft" finden, wenn jemand einen Partner gleichen Geschlechts wünscht.
    Jedoch ist meine Erfahrung so, dass meistens die gleichgeschlechtliche Liebe zwischen 2 Männer als viel "schlimmer" angesehen werden, als zwischen 2 Frauen.

18. Q

Q Gast

Ich frage mich allerdings, welches andere Ergebnis du dir im Hebsen-Forum erwartet hast als das, was rausgekommen ist.

Ich erinnere mich an einen Satz von Bretschneider: wenn ich eine Umfrage mache und dabei herauskommt, dass 90 Prozent der Leute zweimal täglich zähneputzen, dann weiß ich nicht, dass 90 Prozent der Leute zweimal täglich zähneputzen, sondern dass Zähneputzen ein (positiv besetzter) Wert ist.

19. stimmt, auch meiner erfahrung nach. find ich besonders gestört.

20. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keine Probleme damit - habens sogar in unserem freundeskreis ein schwules Pärchen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden