1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hometrainer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Emma2005, 11 November 2010.

1. Emma2005

VIP: :Silber

Hallo

Kann mir jemand einen guten Hometrainer empfehlen?

für ein Laufband od. einen Crosstrainer habe ich allerdings keinen Platz, es sollte also nicht zu groß sein, od. sich zusammenklappen etc. lassen.

Bodenturnübungen machen mir nämlich nicht viel Spaß u. beim Laufen/Joggen verliere ich schnell die Motivation, deshalb möchte ich es jetzt mal vor dem Fernseher ausprobieren, da geht es vielleicht leichter.

Danke,

lg emma

2. Josephin

Josephin Gast-Teilnehmer/in

ja, mir gehts da ähnlich wie Dir. Allein und daheim macht ma eigentlich auch nur das Radlfahren Spaß (inkl. Fernseher :).
    Am besten schmeißt Du Dich in ein Sportgeschäft und radelst dort Probe. Es gibt ja so viele, nur stufenweiße manuell zum Hochschalten, mit Programmen usw. usw.
    Ich habe ein altes bis uraltes Kettlergerät daheim - gibts denk i nimma zum Kaufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden